Richtig
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Ist das heutzutage tatsächlich so? Nicht das hier eine böse Rost-Überraschung wartet, sobald man mal den Unterbodenschutz abnimmt und auf die Suche geht.
kommt drauf an in welchen Gegenden die Autos gefahren wurden.
Bisschen was kannst schon finden, aber nichts gravierendes Meist.
-
Ich hab mir den ModBM Wifi geholt.
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, super Verarbeitung und funktioniert einwandfrei.
Und viel billiger als der Ditupa Nachbau
-
Wenn du mir auch sagst, wo ich den in Rheinland-Pfalz finde, ist das sicherlich kein Thema.
In Google findest eine Karte die in ganz Deutschland die Tankstellen anzeigt die diesen führen.
Bei mir ist eine 5km entfernt.
Hab schon 80tkm B0 Diesel gefahren.
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
scheinbar wird es wirklich 2 neue Dieselsorten an den Tankstellen geben. Neben dem B10-Diesel wird es noch HVO100 geben. An den Tankstellen als XTL-Diesel gekennzeichnet.
Zitat:
Praktisch alle Diesel, einschließlich der 2011 gestarteten BMW 1er Baureihe (F20), sind für den Kraftstoff zugelassen. Auch rückwirkend wird die Verwendung „in allen BMW-Modellen für unkritisch“ bewertet.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen zu dem Sprit gemacht?
Da ich meine schwere Hummel nur auf längeren Strecken fahre, und daher das Auto viel steht, versuche ich den Bio-Anteil im Sprit so gering wie möglich zu halten. Im HVO100 soll es keinen Bioanteil geben. Wäre daher sehr interessant.
Meinungen?
Genau dafür gibt es auch den B0 Diesel.
Kostet 7Cent/l mehr als der normale B7.
-
Alles anzeigen
Servus Zusammen,
bin heute mal mit Ista auf die Bahn und wollte mal paar Werte checken, beim 3. Pull von 80-250kmh hatte ich am Ende folgende Werte bei Kurz vor 250kmh (Kamera ist dannn verwackelt).
Die Temperaturen scheinen ja gut zu sein, aber der Ladedruck kann doch nicht stimmen?
Was sagt Ihr dazu?
beste Grüße
Kann schon stimmen.
Je nach Stage halt.
Atmosphärendruck musst noch abziehen.
Alles anzeigenMoin in die Runde,
ich schaue schon seit längerem nach der DITUPA-App. Allerdings ist der WiFi-Adapter aktuell nicht erhältlich. Jedoch habe ich einen ScanDoc Compact mit WLAN, der J2534 PassThru unterstützt.
Denkt Ihr, dass dieser funktionieren würde oder muss ich mir einen weiteren Adapter zulegen (ENET-Kabel wäre vorhanden).
Auto ist ein 520d 2016er mit B47
Gruß
Kauf halt einfach einen andere WLAN Adapter.
Der Ditupa ist eh überteuert.
modBM Adapter z.B.
-
am besten immer mit wechseln
-
wenn du den Fußgängerschutz deaktivierst, dann musst alles abstecken was mit dem zu tun hat.
Schlösser kannst dann verbauen was du willst, Hauptsache sie sind nicht angesteckt.
-
wie viel hat der gelaufen?
-
dann wird er defekt sein oder es ist was am Kabel