Wie meinst du das? Ob ich den Kilometerstand geprüft habe? Nein. Aber soweit ich informiert bin spricht ein regenerierender DPF zumindest dafür dass die Verkokung nicht extrem ist.
Steht nicht in Zusammenhang
Wie meinst du das? Ob ich den Kilometerstand geprüft habe? Nein. Aber soweit ich informiert bin spricht ein regenerierender DPF zumindest dafür dass die Verkokung nicht extrem ist.
Steht nicht in Zusammenhang
Was könte das sein
Prüfplan berechnen.
Die Software kann mehr als nur Fehlerspeicher auslesen
Wahrscheinlich reine Zufall oder Gluck… Hab probiert ein AdBlu additive bei gleichen Fehlermeldungen (letzte war GENAU als Tacho 180K KM erreicht). Jetzt 182K KM und ruhe…
Billig und es ist eigentlich genug für ein Auto ein Leben lang. Ob’s wirklich wert ist kann keiner richtig sagen außer “it’s just another Snake Oil”.
https://www.amazon.de/5in1-Blue-Adblue-Verst%C3%A4rker-250ml/dp/B0C...
ein Additiv repariert keine Heizung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
die Dinger kann man nicht verriegeln das das öffnen nicht geht.
steht doch da, die Heizung.
Such mal über die Forensuche, da gabs ne billige Lösung mit nem Lastwiderstand.
Im Etk glaub gibt’s fürn n57 RWD nur eine Teilenummer dafür.
Müsste ich nochmal schauen.
Glaub war aber gleich.
Habs beim e70 letztens komplett ausgebaut, halb so tragisch. Lohnt aber nicht wirklich - VA Träger ist anders zum nicht DD…
beim F1x ist die VA doch gleich oder?
die hab ich immer nur wenn die mindest Bremsscheibendicke erreicht ist.
Bin ich darüber ist alles super.
Brauchst mir nicht ans Bein pissen. Nur weils bei dir gefunzt hat, heißt es nicht, dass Meyle gut ist. Seit 2016/17 sind die für die Tonne. Nicht mehr und nicht weniger.
finde das aktuell die Qualität sämtlicher Teile stark nachgelassen hat.
Hab bei mir vorne ATE Bremsscheiben, die muss ich jetzt nach 60-65tkm rauswerfen.
Die Scheibendicke hat jetzt untermaß, konnte mit den Scheiben nicht mal einen Satz Beläge fahren.
Belag ist auch nen Standard ATE, also nichts sportliches oder dergleichen der die Scheibe stark beansprucht.
Belag ist max zur Hälfte weg.
Hallo und danke für deine Rückmeldung. Leider habe ich von Meyle Lagern noch nie gehört dass sie langlebig halten, mein Lieblings-BMW-Youtuber rät ebenfalls von denen ab, der hatte die Tonnenlager von Meyle verbaut welche innerhalb kürzester Zeit extrem viel Spiel aufgewiesen haben.
Grüße
früher schon, seit 6-8 Jahren kannst Meyle vergessen.
Das Zeug hält überhaupt nicht mehr.
Selbst Meyle HD ist mittlerweile totaler Schrott.