Also einstellen kann man daran nichts ?
nein
Also einstellen kann man daran nichts ?
nein
die 2,5bar sind dem egal.
Wenn der Drehzahlbegrenzer im Stand schon nicht funktioniert hat, dann war dein Bauteileschutz genauso schon ausgeschaltet.
Das ist einfach ein File gewesen wo das Momentenmodell völlig Banane war.
Wenn das Momentenmodell völlig daneben ist, funktioniert selbst der Bauteileschutz nicht mehr wenn er die Kennfelder von diesem Serie lässt.
Das greift alles in einander, da steckt eine Logik dahinter.
Der Tuner kennt diese einfach nicht, wie die meisten.
Blödsinn was er sagt.
File einfach nur Schrott gewesen.
typisches Schrott Tuning hattest drauf.
Das ausdrehen im Stand auf mehr als 4000rpm liegt an falsch geänderten Drehmomentbegrenzern.
Passiert wenn man keine Ahnung hat, für was welcher Drehmomentbegrenzer zuständig ist.
Genau so beschissen wird auch dein Bauteileschutz gewesen sein.
Sei froh das das Tuning runter ist, war die beste Entscheidung was du machen konntest.
Guten Tag Jungs,
wäre es möglich eine F10 M5 Aga an einen F10 550i xDrive zu verbauen und diese auch abnehmen zu lassen ?
rede mit dem TÜV Prüfer der es eintragen soll, was er alles an Papieren oder nachweißen haben will.
Macht man bevor man Teile kauft und verbaut am besten.
Grundsätzlich geht das aber.
Das ist nur das Endgeräteupdate.
Update des Navi funktioniert nicht per USB.
Das Update der Endgeräte bringt ohnehin nicht wirklich was.
Die Stände sind uralt.
Das sagt er dir dann schon
Ist nicht Durchrostung? Zumindest bei Mercedes und VW wars so
nicht nur, Türen kriegst meist auch wenn es blüht schon.
Die Frage ist ja eher - war da evtl mal ein Schaden oder nicht? Ansonsten meine ich mich an 12 Jahre Garantie auf Rost zu erinnern.
10 oder 12 Jahre sinds, bei beiden wäre er noch drin.