kommt drauf an wie weit die leer gelaufen ist. erfahrungsgemäß reicht gerät dran und entlüften.
Bremspedalsperre rein und schon kann nichts passieren.
kommt drauf an wie weit die leer gelaufen ist. erfahrungsgemäß reicht gerät dran und entlüften.
Bremspedalsperre rein und schon kann nichts passieren.
56 Steuergeräte ist max oder?
hab nun auch mal wieder Post bekommen.. Hardware angeblich verfügbar... hab aber keinen Bock auf Softwareupdate und irgendwelche Schrauberlehrlinge .. was mach ich nun?
![]()
Wagen läuft ohne Fehler, kein Wasserverlust oder sonstiges
Kriegst nur Hardware.
Software ist bei n57 nicht vorgesehen.
Egal welcher n57
Nein blieb laut meinem Onkel alles beim alten.
Welche Software-Updates?
gab letztes Jahr beim B47 nen Rückruf, da wird das Motorsteuergerät upgedatet.
Von 2 Updates ist mir nichts bekannt.
Mein Onkel hats Anfang August bei seinem machen lassen.
15v sind nicht i.O.
Das Max sind 14,7v bis 14,8v bei ner AGM Batterie.
Neue Lima hättest gar nicht gebraucht.
Ein neuer Laderegler hätte gereicht.
Hier aber nur Original BMW Teil verbauen.
Kostet rund 100€
Ist mir bisher nichts bekannt
Bin die Tage nach Kroatien gefahren, in Deutschland war mein Kühlmittelstand komplett auf Max jetzt in Kroatien kontrolliert ist er etwas unter Max, d.h. für mich, dass was mit dem neuen AGR-Kühler nicht stimmt.
Werde sobald ich in Deutschland bin zur BMW Werkstatt fahren, sollen einen neuen einbauen.
der Stand muss nicht auf max sein.
funktioniert bei vielen Autos auch nicht, das System stellt sich sozusagen selber ein.
Richtig und ich setze mich auch beruflich mit dem Kram auseinander und weiß ganz genau was Echtleder und was nicht Echtleder an den Dakota sitzen ist.
dann kläre uns auf
ohne ausreichend Lederpflege und komischer Art Ein-/Aussteigen kann das passieren ja.
Ist aber bei allen Autos das selbe.