Beiträge von MuDvAyNe

    woher stammen die Injektoren?

    BMW verbaut die Delphi GN10476-12B1 Zündspulen.

    Hab immer gute Erfahrungen mit den NGK Kerzen und den Delphi Spulen gemacht am N53.

    Kerzen hast eh die richtigen NGK schon verbaut.

    Sportautomatik kannst nachrüsten.

    Getriebe ansich ist nämlich 100% gleich.

    Wäre nur Wählhebel und Lenkrad mit Wippen was du brauchst.

    Musst nicht mal Kabel ziehen oder dergleichen.

    Verbauen und codieren.

    das ist kein Hängearsch, die Leute verstehen das immer falsch.

    Das schaut nur so aus, musst mal am Schweller schauen.

    Dann siehst das er gerade oder keilförmig steht.

    Das was aussieht wie nen Hängearsch ist nur die tiefe Radlaufkante hinten.

    Der hintere Radlauf ist tiefer als der des Kotflügel vorne.

    Das ist schon Jahrzehnte so bei BMW.

    du siehst ja mein Spritmonitor Profil hier in meinem Profil.

    Mein F11 ist echt schwer und auch noch optimiert.

    Vollgetankt ohne Fahrer schon über 2t.

    Im Schnitt fahr ich mit 6,6-7,3l das ganze Jahr.

    mal ne blöde Frage, wenn das Problem auftritt ist dein Heck aber nicht abgesackt oder?

    Dann hoppelt es nämlich sehr bis er wieder nen Stück oben ist.

    Das wäre nämlich so grob 50m bis er das Heck von den Anschlagpuffern gehoben hat und das hoppeln weg ist.

    Der muss ja nur paar cm heben dann fährt es sich schon wieder ohne hoppeln, die max Höhe muss er da noch nicht erreicht haben.

    AdBlue Zwang auch nicht zwangsläufig.

    Gibt den als Euro 5 und Euro 6.

    Nur Euro 6 xDrive hat AdBlue Serie.

    Das mitn Fahrgefühl ist immer so ne Sache, den meisten Leuten fällt das nicht mal auf.

    Ist mehr Stammtisch gerede als alles andere.

    Hab schon 100tkm xDrive km mit meinem F11 hinter mir.