hab dort bestimmt schon 20 Lader bestellt, alle tadellos funktioniert.
Beiträge von MuDvAyNe
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Kaputte Antriebswelle vibriert hauptsächlich bei viel Last oder klackt.
Würde ich bei deiner Schilderung ausschließen
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Hast Difflager mal angeschaut?
Die reißen gerne mal
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lese Beitrag 2 nochmal.
Hab ich ja geschrieben.
Noch deutlicher kann mans doch nicht mehr schreiben.
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Okay gut dann muss ich mal schauen wo die sitzt und mal probieren.
Kommt dann eine Fehlermeldung im system?
Wenn der vtg nicht mehr läuft, läuft dann die Hintere Hardyscheibe, Kardanwelle auch nicht? Weil die stehen ja auch unter verdacht.
Mfg
du kannst keinen Frontantrieb aus deinem BMW machen.
Heckantrieb ist starr verbunden durchs VTG.
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die Bleche sind hinten quasi schon immer so, das ist nicht erst seit dem F1x so.
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Sicherung vom VTG ziehen und Probefahrt machen.
Wenn es dann weg ist, hast den Übeltäter gefunden, wenn es noch da ist kannst das VTG schon mal ausschließen.
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Ja, hast du. Ich bin ja auch grundsaetzlich dieser These nicht abgeneigt. Was mich aber eben stutzig macht ist die Tatsache, das selbst im TIS nichts passendes dazu steht. Alles was ich lese ist immer das, was mal einer irgendwo gelesen, gemeint gehoert zu haben oder glaubt am Stammtisch gehoert zu haben. In allen Anleitungen die ich so zur Verfuegung habe ist da immer nur von der Oeltemperatur die Rede. Was soll so eine Mischanzeige auch bringen? Das ist ja erst recht nichts halbes und nichts ganzes. Die Motoroeltemperatur ist doch die einzigst entscheidende Temperatur wenn es um die Belastbarkeit des Motors geht.
Kannst mit Logfahrt selber kontrollieren.
Die Mischanzeige bringt einfach nur nen gutes Gefühl für den 0815 Fahrer.
Ist das gleiche wie die gedämpften Wassertemperaturanzeige bei z.B. e46 und e39.
Soll einfach den 0815 Fahrer nicht verunsichern oder Angst machen.
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Nicht beim Benziner. Da ist nur die Oelkanne als Symbol und dort ist es auch die reine Oeltemperatur und keine Mischung.
Hab ich ja geschrieben