was alle immer mit Kontaktspray haben
Beiträge von MuDvAyNe
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das Auto ist halt keine 10k Wert.
Ich finde die gebotenen 8k schon echt gut.
Würde den ehrlichgesagt nicht in dem Bereich sehen.
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lese dich hier mal ein, denke mit den dort genannten Scheiben ist dein Problem gelöst.
gleich der erste Beitrag.
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definitv, noch dazu wenn du das Auto eh loswerden willst.
Würde keinen Euro mehr investieren.
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merkt der TÜV nur wenn die Software so schweiße ist und er bei der AU den max. Trübungswert überschreitet.
Ansonsten merkt er nichts.
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einfach die Aga nach dem DPF schnell auseinander ziehen und von unten rein schauen ob noch ein DPF verbaut ist.
Sieht man super hin.
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Hallo zusammen,
ich habe den Händler von Ebay gestern mal angeschrieben und Ihm die Problematik geschildert. Der sagte mir ich sollte erst einmal das Unterdrucksystem überprüfen und den Fehlerspeicher auslesen. Ich weiß nicht was der Verkäufer mir damit sagen möchte, da die Verstellung ausschließlich elektronisch angesteuert wird. Der Fehlerspeicher zeigte keinen Eintrag. Ich möchte das heute noch einmal überprüfen. Danke
da sieht man wie unfähig dieser Verkäufer ist.
BMW hat seit Euro 4 Norm keine Unterdruckgesteuerte VTG mehr.
In der gleichen Qualität wie sein wissen ist auch garantiert der Lader überholt.
Also totaler Schrott.
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dann ist der DPF defekt oder nicht vorhanden wenn er rußt.
Ich denke aber er ist nicht vorhanden, deswegen stehst du permanent bei 32% und kannst die Regeneration nicht starten.
AGR Off wäre sogar sehr gut wenn er auch hat.
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hätte eine frage zwecks Öl.
Benutze in meinem 118d n47und 530d n57
das Öl vom Castrol.
Habe mittlerweile mitbekommen das BMW das Öl vom. Castrol nicht mehr empfiehlt.
Habe vor 2 wochen das Öl gewechselt,
.Sollte ich es nochmals wechseln und wenn ja was empfiehlt ihr mir .
danke im voraus
ist schon Jahre lang so, sind auf Shell gewechselt.
Deswegen steht auch nicht mehr Castrol aufn Öleinfülldeckel.
Kannst natürlich trotzdem noch Castrol fahren wenn es die Freigabe hat.
Ich empfehle aber kein Castrol, das macht so gut wie immer den Motor innen total dreckig.
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