einfach die codieren was Fehler ablegen, reicht meistens wenn man was entfernt ausm Auto.
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
das ist leider gar nicht vergleichbar
-
hast du schon mal ein neues AGR Ventil in der Hand gehabt?
Dann weißt das das nicht nötig ist.
-
je nachdem wie lange die Fehlersuche dauert und dann zusätzlich die Ersatzteile, könnten die 3000€ sehr sehr eng werden.
-
den Originalen lassen, Sound kommt eh nicht.
Kat, DPF und SCR Kat schluckt eh alles, da kommt hinten nichts mehr an.
Original ist ja auch Doppelendrohr.
Maximal andere Blenden dran wenn du wirklich was anderes willst.
-
Ja danke noch mal für den Tipp und die Bestätigung das das kleine 8HP45 mit dem Drehmoment klar kommt, und ja die 90NM merkt man schon deutlich, der Wagen fährt jetzt noch entspannter und sieht im Alltag kaum die 2000er Drehzahlmarke und dennoch rolle ich oft fixer an der Ampel los als der Durchschnitt.
Was ich noch im Nachhinein gemerkt hatte, wieso hat der gleiche Motor im E9x nur 520NM statt der 540NM im F1x ?
denke das ist dem Fahrzeuggewicht geschuldet.
Was anderes würde für mich keinen Sinn machen.
Ist wie beim e9x 318d N47.
der bekam auch mal 20Nm mehr spendiert.
von 300 auf 320Nm.
-
nein gibt es aus platzgründen nicht.
Musst den Adbluetank vom 35d verbauen wenn du das haben willst.
-
Anleitung zum tausch des Kühlers.
Auch hier nichts.
Ich zerlege auch nicht täglich ein Auto, will ich auch gar nicht.
Als angestellter in dem Beruf ist ja nichts verdient.
-
Ich finde jetzt 50€ nicht schlimm, wenn am Ende das Produkt stimmt. Scheint sich wohl doch ganz gut zu verkaufen das ganze, Angebot und Nachfrage eben. Und Bei Leuten die entsprechende Autos fahren wird davon ausgegangen das Geld vorhanden ist.
Ich wundere mich eh seit der ganzen Inflation das bei den angezogenen Preisen überall noch so viel Konsumiert wird, sich dennoch teure Dinge angeschafft werden... aber das ist zu sehr OT.Ich fand aber eher etwas Unauthentisch wie plötzlich Leute hier mit einem Beitrag neu angemeldet diese Pseudo Berichte geliefert haben von Erfahrungen mit der APP ect. ... das wirkt aufgesetzt und unglaubwürdig.
Und weil sie es schlichtweg verpennt haben die ersten Generation N57 zu bedienen bin ich jetzt bedient mit meinem 525d eine 530d Software aufgespielt zu haben, das reicht mir erstmal dicke. Danke noch mal an den guten Svenner für seinen Support dabei. Nur so viel, das Getriebe macht keine mucken, auch mit dem normalen unangetasteten Getriebe Datenstand, da fährt sich alles bestens und Harmonisch.
Kann es eigentlich sein das der Hobel jetzt manchmal durch das Mehr Drehmoment mit der 530d Software im 2. Gang anfährt?
beim Seriendrehmoment des 530d läuft auch das kleine 8hp einwandfrei
Haben ja eh geschrieben, sagte ja das funktioniert
Ja das mit dem 2ten Gang anfahren liegt am zusätzlichen Drehmoment.
-
das mit geschlossen und offen kenne ich nur beim B47 Motor.
N57 völlig egal.
Bei seinem alten N57 245Ps gibt es auch keine Videos im TIS.
Nur Adaptionen löschen im Anschluss als Hinweis.