ich hab auch die 348x36 Bremse vorne.
Hab zum testen mal TRW beim letzten mal genommen, funktionieren bisher tadellos.
Haben jetzt ca 35tkm drauf.
ich hab auch die 348x36 Bremse vorne.
Hab zum testen mal TRW beim letzten mal genommen, funktionieren bisher tadellos.
Haben jetzt ca 35tkm drauf.
Lieber direkt die F30 Performance.
die 370er Bremse ist echt gut und standhaft.
Scheiben sind von BMW gefertigt, Beläge Textar.
BMW schafft es nicht alle Scheiben selber herzustellen.
Die schaffen kapazitätsmäßig gerade mit ach und krach die Scheiben für die Erstausstattung am Montageband.
Beim BMW Händler bekommst du keine Scheibe die BMW selber gefertigt hat.
Beläge sind Textar oder TRW ja das stimmt.
Bei manchen Modellen sogar ATE Beläge.
Du wirst Recht haben, ich kann nur berichten wie es bei mir war.
Mehr Sorgen macht mir, dass die 40A Sicherung immer wieder durchbrennt...
weil der Kolben einfach zu schwer läuft in deinem neuen Teil.
wenn man die Funktion versteht, dann wird man erkennen das es Blödsinn ist.
Die weiteren Teile des Kits haben 0,0 mit dem ablassen zu tun.
Wahrscheinlich 2 kack Magnetventile erwischt.
Die Ventile kann man auch easy testen, einfach Spannung und Masse dran dann müssen die klicken.
Die Dinger rosten im Auto einfach fest mit der Zeit wegen Kondenswasser.
Sind dann geschlossen oder geöffnet fest.
Wenn die offen fest sind, tauschen die Leute meist immer den ganzen Kompressor.
Der pumpt aber einfach nur die verdichtete Luft ins freie.
Ist meist dann mit einem 35€ Magnetventil getan.
ist auch aus TIS
richtig.
Schau dir aber vorher an ob du die 12 Kant Nuss hast um den unteren Querlenker vom Traggelenk zu lösen.
Ausreichend großen Drehmomentschlüssel brauchst auch, die Mutter kriegt 380Nm.
nur das Magnetventil ist fürs ablassen zuständig.
Das restliche Teil aus deinem Link hat damit nichts zu tun.
man kann auch einfach nur das Magnetventil tauschen.
Das reicht in 98% der Fälle.
Ich fahr auch im 2. an.
macht er quasi nur wenn er denkt du stehst im Stau.