Diagnoseprogramm
Beiträge von MuDvAyNe
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Klar das mache ich,werde nun einfach das Teuerste Öl kaufen und Fertig
dann hättest Motorex nehmen sollen, wenn Geld keine Rolle spielt.
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um so kleiner desto besser.
Max Werte sind +4 und -5 oder so.
Sowas hab ich im Kopf.
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Castrol allgemein verschlammt den Motor recht.
Das Edge erst recht.
Castrol ist nicht mehr das was es war.
Schon lange nicht mehr.
Deswegen rate ich davon ab.
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Kann man noch lassen.
Verbrauch liegt halt hauptsächlich an deinem Streckenprofil.
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Hast Du eine Empfehlung für das Motoröl für den 2011er 530D 245PS?
Motul oder Liqui Moly 5W40 mit LL04 Freigabe.
Bei Motul wäre es das 8100 X-Clean 5W40.
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Ja hast Recht,aber mit den Verschleißteilen ?
Ich habe so ein Set gesehen mit allen Filtern kostet um die 150,00 Euro dann 2 Liter Hydraulik Öl CHS11 30,00 Euro dann Bremsflüssigkeit 20,00 und Motoröl natürlich nur das Gute Castrol Edge 8l da bin schon bei fast 300,00 Euro !
https://www.bandel-online.de/i…ohne-motoroel.html?sort=6
lass am besten die Finger vom Castrol Edge und auch generell von Castrol.
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Niveau Regulierung hat jeder F11 Serie.
Einschränkungen gibts nicht groß, bis auf die hintere Achslast des F11.
Nicht alle Felgen sind deswegen geeignet.
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Xenonbrenner wechseln, den ganzen Scheinwerfer brauchst nicht ersetzen.
Am besten die Brenner auf beiden Seiten erneuern.
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Sonst einfach Temp Sensor kaufen, reinschrauben und Kabel irgendwo fixieren, ehe du jetzt das ganze Hin und Her hast.
je nach dem was er bei sich verbaut hat und was er gekauft hat geht das nicht weil das Gewinde fehlt.
Er schreibt ja quasi nicht was er bei sich verbaut hat.
Standard hast nur den einen EGT Sensor neben der Lambda.
Dann gibt es paar die haben noch den Sensor neben dem Rohr für den Differenzdruck.
Meiner Erfahrung nach fahren aber nicht so viele mit dem DPF mit 2 EGT rum.
90% haben nur den einen EGT Sensor neben der Lambda.