In der Nähe von Bitburg gibt es jemanden der super fit ist. Wenn es dir nicht zu weit weg ist melde dich mal.
Yannick?
In der Nähe von Bitburg gibt es jemanden der super fit ist. Wenn es dir nicht zu weit weg ist melde dich mal.
Yannick?
e32 hab ich schon mehrere geschlachtet, weil ich die Motoren fürn Motorumbau brauchte.
Waren lauter 735i.
Moderne Öle sind quasi ab ca 70 Grad voll belastbar.
Wenn die Anzeige die 100 erreicht hat, hat das Öl eh schon fast die Temperatur.
Einfach noch paar km weiter fahren nachdem 100 erreicht ist und schon kannst Feuer geben.
Oder man verbaut halt nen Datendisplay.
mein 35d steht immer in der Mitte !
Ich warte da auch immer bis er da ist, bevor ich über 2000 drehe
Weil die ca 40 Grad lang in der Mitte steht.
Von ca 60-65 Grad bis 100-105 Grad reeller Öltemperatur beim N57.
Kannst ja die reellen Temperaturen mitn Laptop auslesen während dem Warmfahren und mit der Anzeige vergleichen.
Ich seh halt immer die richtige Temperatur am Datendisplay.
Es haben aber nicht alle Motoren die gemischte.
35i und 50i Benziner und der B47 Diesel z.B nicht.
Das ist nicht die Wasser sondern die Oeltemperatur. Auch wenn einige behaupten es waere eine "Mischanzeige" o.ä.
Bei der Anzeige handelt es sich aber eher um ein "Schaetzeisen". Ab 110 Grad solltest du dir anfangen Gedanken zu machen.
Nicht behaupten, ist so.
Öl hat in Wirklichkeit 60-65 Grad wenn die Anzeige 100 Grad erreicht
Funzt auch ohne Platte genau so
Ohne Anhänger ja, da du nur 1420kg benötigst.
Mit Anhänger brauchst Felgen die 1560kg können.
Die ATS können 1500kg.
die meisten leichten Felgen haben halt für hinten beim F11 zu wenig Traglast.
Kannst ja nicht mal alle "normal gewichtigen" Felgen fahren.
teurer wird eigentlich meist nur wenn es was besonderes wird.
2 farbig, irgendwelche Lasuren,....
einfarbig mit Klarlack liegt eigentlich in dem Preisbereich.
Felge kommt ja wenn man es richtig macht bei einfarbig mit Klarlack schon 4 mal in den Ofen.
1. Tempern
2. Grundierung einbrennen
3. Basispulver einbrennen
4. Klarlack einbrennen
viele Anbieter sparen aber die Grundierung und teilweise auch den Klarlack.
Geht dann schneller und man braucht weniger Material und bringt mehr Gewinn.
Preis bleibt natürlich gleich.