Anleitung zum tausch des Kühlers.
Auch hier nichts.
Ich zerlege auch nicht täglich ein Auto, will ich auch gar nicht.
Als angestellter in dem Beruf ist ja nichts verdient.
Anleitung zum tausch des Kühlers.
Auch hier nichts.
Ich zerlege auch nicht täglich ein Auto, will ich auch gar nicht.
Als angestellter in dem Beruf ist ja nichts verdient.
Alles anzeigenIch finde jetzt 50€ nicht schlimm, wenn am Ende das Produkt stimmt. Scheint sich wohl doch ganz gut zu verkaufen das ganze, Angebot und Nachfrage eben. Und Bei Leuten die entsprechende Autos fahren wird davon ausgegangen das Geld vorhanden ist.
Ich wundere mich eh seit der ganzen Inflation das bei den angezogenen Preisen überall noch so viel Konsumiert wird, sich dennoch teure Dinge angeschafft werden... aber das ist zu sehr OT.
Ich fand aber eher etwas Unauthentisch wie plötzlich Leute hier mit einem Beitrag neu angemeldet diese Pseudo Berichte geliefert haben von Erfahrungen mit der APP ect. ... das wirkt aufgesetzt und unglaubwürdig.
Und weil sie es schlichtweg verpennt haben die ersten Generation N57 zu bedienen bin ich jetzt bedient mit meinem 525d eine 530d Software aufgespielt zu haben, das reicht mir erstmal dicke. Danke noch mal an den guten Svenner für seinen Support dabei. Nur so viel, das Getriebe macht keine mucken, auch mit dem normalen unangetasteten Getriebe Datenstand, da fährt sich alles bestens und Harmonisch.
Kann es eigentlich sein das der Hobel jetzt manchmal durch das Mehr Drehmoment mit der 530d Software im 2. Gang anfährt?
beim Seriendrehmoment des 530d läuft auch das kleine 8hp einwandfrei ![]()
Haben ja eh geschrieben, sagte ja das funktioniert ![]()
Ja das mit dem 2ten Gang anfahren liegt am zusätzlichen Drehmoment.
das mit geschlossen und offen kenne ich nur beim B47 Motor.
N57 völlig egal.
Bei seinem alten N57 245Ps gibt es auch keine Videos im TIS.
Nur Adaptionen löschen im Anschluss als Hinweis.
das passt ja nur in einer Position, das kannst nicht falsch einbauen.
einfach raus und rein, da gibts eigentlich nichts beim N57.
Die Helligkeitssteuerung funktioniert..
Ich mag eben halt nur, dass das HUD und das dKombi immer weiß bleiben. das Orange sieht, in meinen augen, doof aus
Orange gehört halt zu BMW.
Qasi schon immer.
Farbe nennt sich Bernstein oder so.
Bei BMW normal nur als kompletter Griff
Wie sensibel ist diese Überwachung? Setzt die sofort eine Meldung, sobald von extern mit dem Motorsteuergerät kommuniziert wird?
Ne macht sie nicht
Nein bin einfach so mal auf der Autobahn gefahren ,sollte ja automatsich gehen mit der Regenration,oder?
Nur wenn das Auto anhand verschiedener Parameter entscheidet das eine nötig ist.
Bei mir ist das alle 750-900km
deine schwarzen Punkte könnten aber auch Teerreste sein, hier gibt es extra Teerentferner.