was kostet das?
mich nur Strom und Pulver kosten, weil ichs selber mach.
Ansonsten kannst so 300-400€ inkl. entlacken für nen Satz rechnen wenn du den wo hin bringst.
100-140€ von dem Preis kostet alleine das entlacken.
was kostet das?
mich nur Strom und Pulver kosten, weil ichs selber mach.
Ansonsten kannst so 300-400€ inkl. entlacken für nen Satz rechnen wenn du den wo hin bringst.
100-140€ von dem Preis kostet alleine das entlacken.
Ich hab mich damals für die Diewe entschieden in 8,5x19 ET35 rundum.
Nach 3 Saisonen bin ich jetzt am überlegen sie in einer anderen Farbe zu pulvern.
finde die Diewe Impatto in 19" oder 20" auch nicht so verkehrt aufn F11.
nein die Ventildeckeldichtung wird nicht angefasst.
Besser gesagt der Ventildeckel wird nicht angefasst.
ist bei importen meist so, das die Vorbesitzer im Ausland nicht weiter berücksichtigt werden.
Der erste Halter in Deutschland wird quasi als erster Besitzer des Autos eingetragen.
Somit wird schnell aus 4ter Hand z.B. erste Hand wenn er das Auto wieder verkauft.
Es haben nicht mal alle Länder in den Papieren hinterlegt wie viele Fahrzeughalter es schon waren.
Amerikanische Papiere haben z.B. so wenig drin stehen wie deutsche Papiere eines Mofas.
ob du wirklich 104mg fährst, kommt drauf an ob deine Software richtig gemacht ist.
Die meisten haben keine Ahnung wie ein DOI Kennfeld bearbeitet wird.
Die hauen meist nur % auf die Öffnungsdauer und erweitern das Kennfeld nicht.
Meistens wird einfach Einspritzung und Momentenmodell verbogen und somit auch unbewusst die Schutzfunktionen ausgeschaltet.
Flashe einfach mit Esys mal einen richtigen Alpina Stand.
kannst dir sparen, da gibts so gut wie nichts.
Mit den Sachen kannst auch nichts anfangen.
Wagenheber gibt es ohnehin nicht wegen RunFlat Reifen ab Werk.
Alles anzeigenAlso ich kann nur so viel sagen
Wenn man den alpina stand auf dem vfl f11 fährst sollte man aufjedenfall das Gaspedalkennnfeld vom alpina mstg stand übernehmen egal ob man Serien Leistung oder mehr fährt da man sonst die Gänge nicht wirklich gut ausfahren kann.
Ansonsten werd ganz genau will und Ahnung im Umgang mit win ols hat Doku für Shiftmaps besorgen und Schaltpunkte versetzen.
Ich bin grad mit meinem Kumpel dabei bin mal gespannt wo wir landen aktuell 100-200 14,2 sek wollen mit schaltpunktveränderung versuchen schneller zu werden indem wir die Leistung in den Gängen besser nutzen.( ohne manuell zu schalten)
dann lerne erst noch bisschen weiter, dann verstehst was das DriverWish Kennfeld macht.
Damit bestimmst nur die Drehmomentanforderung anhand Gaspedalstellung für den Motor, das kannst ändern wie du willst wenn du die Drehmomentbegrenzer nicht mit anpasst.
Selbst wenn du da 800Nm programmierst, macht er die nicht weil die Drehmomentbegrenzer vorher eingreifen und es nicht zu lassen.
Umgang mit WinOLS kann ich, bin seit Jahren WinOLS Nutzer.
bei den Felgenbreiten bleibt dir nur Mischbereifung.
245/275 oder 245/285 ist hier möglich, geht beides.
Die sind momentan am entwickeln.
Da kommen aktuell andauernd neue Modelle.
Du willst eh keins in die Lüftungsdüse, deswegen dem einfach mal schreiben.
Hat er bestimmt schon für deinen Motor fertig.
Wird wahrscheinlich nur der Rahmen für die Lüftung noch fehlen.