Auspuff beim Diesel ist immer sauber wenn der DPF richtig funktioniert.
Ansonsten kannst dadurch keinerlei Rückschlüsse auf die Verbrennung führen.
Auspuff beim Diesel ist immer sauber wenn der DPF richtig funktioniert.
Ansonsten kannst dadurch keinerlei Rückschlüsse auf die Verbrennung führen.
Meist sind das 5l Gebinde und kriegst bei Autoteilehändlern.
Kenn hier nur mindestens 5l Gebinde.
Meine HUD Anzeige sieht exakt genauso aus wie auf dem 6WB_EVO Foto. Kann man aber nicht dierekt als Vergleich nehmen da es das EVO nicht im F10/F11 gab.
Sollte aber in einem F10/F11 mit HU_NBT gleich sein, wobei ich bei den Autobahnausfahrten nicht sicher bin.
Das HUD in weiß ist ja der Tag-Betrieb, Nachts schaltet es auf Orange um, ähnlich wie die "mehrfarbige Darstellung".
NBT und HUD schaut quasi genau so aus wie dein Bild mit NBT EVO.
Autobahnausfahrten werden genau so dargestellt mit Fahrbahnbelag in grau.
meins sind die Blinker im HUD auch nicht.
Alles klar. Verstanden
Gibt es denn schon erste Resümees zu den AGR-Kühlern von BorgWarner??
Seit wann wurden diese erstmalig verbaut?
seit jetzt, ab Werk gar nicht.
Schaut auch völlig anders aus und hat ne andere Größe.
Einzelheiten mit Bildern findest hier im Thread.
Wenn AGR OFF codiert ist + Platte, dann merkt man doch wenn die Motorlampe angeht dass ne neue Software drauf gespielt wurde oder ?
richtig.
Paar km fahren oder paar Motorstarts und die Lampe ist an.
PS: AGR Off wird nicht codiert, das ist gar nicht möglich.
Das erfordert einen größeren Eingriff als ne Codierung.
Das wird programmiert.
ne, war aber auch noch nicht weiter weg damit unterwegs.
Unterschiede merkt man da eh nie große.
2023 Map gibt es schon paar Monate
kann man ausschalten
Ist mit Komfortzugang das gleiche wenn du am Griff bei laufenden Motor zu sperrst.
Das haben die ab einer bestimmten iStufe hinzugefügt, die ersten sollen das nicht gemacht haben.
Mittellager vibriert und schlägt meistens beim beschleunigen wenn es kaputt ist.
Beim bremsen merkst davon eigentlich nichts.