Beiträge von MuDvAyNe

Ob aktiv oder nicht hört man sogar wenn der im Standgas läuft.

Du kannst es sogar kontrollieren ohne Laptop.

Einfach den Kunststoffdeckel vom AGR Ventil abnehmen.

Wenn es aktiv ist, geht das Ventil auch im Standgas auf, bleibt es zu ist es off.

Ansonsten mit richtiger Software kontrollieren und nicht mit App Spielzeug Sachen.

Stecker vom AGR Ventil ziehen und schauen, ob MKL angeht. Wenn ja, scheiße rausgenommen (oder gar nicht), wenn nicht, passt alles.

Da sagst du Blödsinn.

Hat beides miteinander nichts zu tun.

Für AGR off muss man keinen Fehlercode abschalten.

Man kann es per Kennfeld abschalten, trotzdem kommt dann der Fehler wenn du es absteckst.

Diesen Fehler muss man nicht löschen.

Hat mit sauber oder nicht rausprogrammiert nichts zu tun.

er meint damit das wahrscheinlich die Kardanwelle nicht mehr in richtiger Position am Diffflansch befestigt ist.

angeblich wird die beim F1x inkl. Diffflansch als Einheit gewuchtet.

Markierung auf Kardan und Diffflansch das die wieder richtig montiert wird kenne ich ab Werk keine.

Vorderer und hinterer Teil der Kardan ist normal markiert, beim Hardytausch zieht man die aber nicht auseinander.

Wie schaut deine vordere Hardy aus?

Wow, 180€ hatte ich bei meinem vorherigen E61 bezahlt... Für den F11 habe ich noch keinen Folierer in meiner Nähe gefunden der es unter ~300€ erledigt =O (Süd-Ost-Steiermark)

warum 120€ mehr?

Anzahl der Scheiben ist identisch und die größe auch vergleichbar.

Ist quasi gleiche Materialeinsatz und gleiche Arbeitsleistung.

nein geht nicht.

Geht nur wenn die Diffgröße gleich ist.

F31 318d N47 188er Diffgröße

E9x 325d N57 215er Diffgröße

F10 530d N57 225er Diffgröße

es sind je nach Diffgröße die Tellerräder in nem anderen Durchmesser und Stärke.

Der e9x N57 Handschalter sollte auch ne 2,xx Übersetzung haben.

Wenn ichs gerade richtig im Kopf hab hat der sogar ne längere als der Automatik.

Automatik hat 2.81