Beiträge von MuDvAyNe

Die Testperson wollte ich eigentlich nicht sein bzw. sollen meine Injektoren dafür nicht herhalten.:D

m1453 hast du nicht deine Injektoren schonmal überholen lassen?

bei Diesel Injektoren schaut das anders aus, ich rede von den Benziner Injektoren die der Threadersteller braucht.

Diesel kann man öffnen.

brauchst bloß mal testen, wenn man sieht das die Injektoren dann außen ne Schweißnaht rundum haben, haben sie diese geöffnet und überholt.

Wenn keine zu sehen ist, sind sie die gleichen Blender wie alle anderen.

VDO/Siemens verkauft halt auch keine Ersatzteile für die Injektoren, sie haben ja laut Homepage ihr "eigenes System" zum überholen.

hier sind sie auf Lager hier klicken Pos.08

Die sollen das messen aufhören, ist schwachsinn.

Kannst nur mit richtiger Diagnose machen, kannst dann Aussetzerkennung starten und er testet alles durch.

Niederdruck, Hochdruck, Injektoren, Zündung,....

Die ganzen Universal Tester kannst bei diesem Motor vergessen.

Brauchst die BMW Werkstattsoftware dazu, I**a+ heißt die.

Leebmann gibt 3-5 Tage Lieferzeit an.

Das die überholten nicht laufen ist bekannt.

Sie sind nämlich nicht überholt, sondern nur ultraschallgereinigt.

Die Injektoren kann man nicht zerstörungsfrei öffnen und es gibt auch keine Ersatzteile zu kaufen.

Nur der Hersteller selber überholt diese, kannst dann beim BMW Händler kaufen.

Erkannt man dann an einer Schweißnaht, weil sie geöffnet wurden.

Dir ist aber bewusst das du nach dem Tausch die IMA Codes ins Steuergerät schreiben musst?

Das ist gut, dachte nur wenn ich Anhänger dran habe, Wohnmobil oder sonst was grosses dass er anschlägt....

Die originale schwenkt aber anders ein als die Zubehör.

Welche hast bei dir verbaut?

achso, so meinst du.

Sobald du nen Anhänger an die Dose ansteckst deaktiviert sich der Tote Winkel Assistent.

Ist aber auch mit AHK ab Werk so.

Ich habe meine zwar noch nicht verbaut, habe hier aber schon mehrfach gelesen das die Kompfortöffnung dann Probleme macht. Ist auch nicht so Abwegig da das viele neue Metall sicher den Sensor beeinflusst.

geht trotzdem, hab diese Kombination bei meinem.

den Knöppel sieht man genau so stark wie bei der schwenkbaren ab Werk.

Assistenten funktionieren weiterhin.

Mit dem Diffusor kann ich dir nicht helfen.

Habs bei meinem Onkel ohne M Paket verbaut.

Schaut im Prinzip eingeklappt genau so aus wie meine ab Werk.

so lange kein Reiniger bei der Spülung verwendet wird, das richtige Öl benutzt und später der Ölstand passt, kann die Spülung eigentlich keinen Schaden anrichten.

Es wird halt bei vielen am Öl gespart oder aus Unwissenheit nen Reiniger benutzt.

Ein Ölwechsel ist besser als gar nichts machen.