ich weiß es nur vom RS6 C6.
Dieser ist schon reparaturanfällig und bei sehr sehr vielen Arbeiten (auch Kleinigkeiten) am Motor, muss dieser raus.
Man kommt bei dem Ding nirgends hin.
Ob das beim S6 C6 das gleiche ist, weiß ich nicht.
Beiträge von MuDvAyNe
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Ich würd da einfach drauf sch*****. Bau den ein, fertig. Wenn dich jemand anhält, zeigst schön auf das Siegel von BMW und fertig.
genau, würde ich nicht anders machen.
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die Supra ist von Toyota

Kumpel hat so eine Toyota Supra MK4 mit dem legendären 2JZ-GTE Motor -
muss ich nächstes mal beobachten wenn ich das große dranhänge.
das hat ne Ampereanzeige. -
Bei zwei Autos mit unterschiedlicher Übersetzung die gleiche Getriebesoftware zu benutzen, zeugt nicht gerade von Kompetenz.
bin ich deiner Meinung.
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weiß nicht ob er länger braucht.
Ich flashe nur Motorsteuergeräte und das nicht mit BMW Software.
Das dauert nur 5-7min.
Hab auch das Ctek MXS25.
Es reicht bei meinem gerade so.
Im Supplymodus schafft es bei meinem nur 12,6 oder 12,8v wenn Zündung an beim flashen.
Radio, Licht und Lüftung sind hier aus.
Hab deswegen auch noch ein größeres Ladegerät.
Das Ctek macht es auf alle Fälle auch über längere Zeit mit.
Hab schon paar mal Navi Map Update beim NBT damit gemacht.
Das dauert ja 50min oder so. -
kann ich dir nicht sagen.
Ist ca 4 Jahre her.
War bei Race @ Airport Landshut. -
nur so aus Interesse
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ok.
ich weiß leider meinen Schaltpunkt in Eco vor xhp nicht.
Ich mag den Modus überhaupt nicht.
Das Träge Gaspedal und das extrem untertourige hochschalten fährt sich für mein empfinden nicht gut. -
Ich hab schon einzelne geflasht, DME, EGS bevor wir Kennnfeld gemacht haben, einfach dass es BMW nicht macht. Kombi hab ich geflasht wegen Kompass und dazu gehört das CIC und ZGW, darum mach ich mal das ganze Auto auf 2019, viel ist es nicht mehr. Und ich habs dann auch mal gemacht.
flasht du mit Enet Kabel oder Icom?
Nutzt du E**s oder I**a+ zum flashen?