Beiträge von -Micha-

    Ich hatte bisher noch nie Interesse daran, einen G30/31 Probe zu fahren, da ich mich einfach nicht mit ihm anfreunden kann: Die Front gefällr mir nicht, und der Innenraum - besonders das Armaturenbrett - wirkt für ein Fahrzeug dieser Klasse einfach zu wenig wertig.
    Positiv und richtig schön finde ich das Heck und die Seitenlinie.
    Meinen F11 finde ich in jeder Hinsicht besser, schöner, wertiger, auch wenn er ein paar Pfunde zu viel hat - aber die habe ich auch ;)

    Danke für den Bericht @AndreasF
    Tut mir leid, dass das Ergebnis so ernüchternd war.
    Dagegen bin ich mit meiner Bestellung vom Lederzentrum (Leder-Benzin und Leder-Versiegelung) recht zufrieden.
    Ein hundertprozentig positives Ergebnis gab es zwar auch hier nicht(es ging mir nur darum, ^das Lenkrad wieder etwas matter zu bekommen), aber ich kann gut damit leben.

    Ich fahre alle 1 1/2 bis 2 Wochen zum waschen.


    Innenraum wird wöchentlich gereinigt, meist beschränkt sich die Prozedur auf Raussaugen und durchwischen mit Koch Chemie und dem Swiffer.
    Wenn die Temperaturen Mitte bis Ende März wieder steigen, macht es das Hobby Autopflege schon ein wenig erträglicher als zu den jetzigen Temperaturen. Dann wird aber auch alles hochpenibel gereinigt.

    Das sehe ich ganz genauso: Jetzt im Winter frieren einem die Finger ein. Dennoch muss der Dicke vorzeigbar sauber sein, vor allem innen.
    Swiffer & Co kommen auch bei mir zum Einsatz.
    Ein "normaler" Mensch würde bei dem Regenwetter, das derzeit bei uns herrscht (und noch weiter anhalten soll) keinen Tropfen Wasser vergeuden.
    Da ich viel Autobahn fahre, ist das Heck beim F11 natürlich komplett eingesaut.
    Dennoch werde ich morgen zumindest die Felgen sauber putzen (da wirkt das ganze Auto gleich sauberer) und den Innenraum reinigen.

    Soweit ich das recht realisiere, sinds 2Std.5x Woche. Viele Leute müssen/wollen zur Arbeit pendeln. Eine Stunde Fahrt zur Arbeit ist wirklich keine Seltenheit.
    Gruss Andi

    Je nach Verkehrslage bin ich täglich auch bis zu zwei Stunden auf der Straße.
    Dabei sind es bis zu meiner Arbeitsstelle in Mainz einfach nur 32 km.
    Leider ist die A60 für so manchen, täglichen Stau gut. :(

    @Schinder_Hans
    Kannst du eigentlich auch Dinge nett, nicht diffamierend und/oder einfach mal wertschätzend kommentieren, ohne sie vorher runtergemacht zu haben?
    Da registriert sich ein neuer User und möchte seine Umbauten zeigen - und wird direkt mit so einem zusammenhanglosen Gequatsche konfrontiert.
    Zum Fremdschämen! :pap: