Fünf Monate ohne Waschanlage - ist das schlimm ?

  • 4 Std 5x Woche an Lebenszeit verplempernnur um auf Maloche zu sein ( und da nochmals 8 verplempern) ... why 8|

    Soweit ich das recht realisiere, sinds 2Std.5x Woche. Viele Leute müssen/wollen zur Arbeit pendeln. Eine Stunde Fahrt zur Arbeit ist wirklich keine Seltenheit.


    Gruss Andi

  • Soweit ich das recht realisiere, sinds 2Std.5x Woche. Viele Leute müssen/wollen zur Arbeit pendeln. Eine Stunde Fahrt zur Arbeit ist wirklich keine Seltenheit.
    Gruss Andi

    Je nach Verkehrslage bin ich täglich auch bis zu zwei Stunden auf der Straße.
    Dabei sind es bis zu meiner Arbeitsstelle in Mainz einfach nur 32 km.
    Leider ist die A60 für so manchen, täglichen Stau gut. :(

  • Ich fahre alle 1 1/2 bis 2 Wochen zum waschen.


    Innenraum wird wöchentlich gereinigt, meist beschränkt sich die Prozedur auf Raussaugen und durchwischen mit Koch Chemie und dem Swiffer.
    Wenn die Temperaturen Mitte bis Ende März wieder steigen, macht es das Hobby Autopflege schon ein wenig erträglicher als zu den jetzigen Temperaturen. Dann wird aber auch alles hochpenibel gereinigt.

  • War heut (heimlich) in der SB Wasche ... man tut sich ja selbst kein Gefallen wenn er so dreckig ist
    und man sich die Hose und Jacke versaut beim E/A-steigen.
    Naja gut 5 Euro weg, nasse Füße und ne rechte Plagerei ... dafür ist der Dreiäugige nun Sauber.

  • War heut (heimlich) in der SB Wasche...
    Naja gut 5 Euro weg, nasse Füße und ne rechte Plagerei ... dafür ist der Dreiäugige nun Sauber.

    Dann kann der Thread ja endlich geschlossen werden...