So sieht die Fehlermeldung aus:
36470D50-BB15-493E-989B-DF5C38C781BB.jpeg
D8F48483-7256-4BCD-A4D9-3C3343F458BB.jpeg
was auch immer das bedeutet mag![]()
So sieht die Fehlermeldung aus:
36470D50-BB15-493E-989B-DF5C38C781BB.jpeg
D8F48483-7256-4BCD-A4D9-3C3343F458BB.jpeg
was auch immer das bedeutet mag![]()
Ah ok. Danke
4F470BCD-6926-4E76-B6FD-6D2D69D3F243.jpeg
Hi,
wollte Rückwärtsgang einlegen, dann erschien diese Meldung. Konnte nur Vorwärtsgang einlegen. Es fehlte diese sanfte ruckeln wenn die Automatik den Gang einlegt.
Auto langsam einen km heimgefahren und Auto 15min stehen lassen und alles war wieder ok.
irgendeine Idee an was das liegen könnte?
ist ein 525xd bj 2013 Automatik ( die Große sag ich immer mit den Pedalen am Lenkrad)
Danke an alle ![]()
Werde ich demnächst probieren
Hi,
Hab irgendwo was aufgeschnappt bezgl. Kompass Anzeige im Kombi. Hab nen 2013´ner mit erweitertem Kombi. Ausstattungskürzel fällt mir gerade nicht ein...
Geht das dann bei meinem ? Standard ja angeblich nur bei den X Modellen.
Wenn ja, kann mir jemand die Einstellungen dazu bitte durchgeben?
Ist jetzt dann nicht bald Schluss mit der bekannten Software ?
Danke !
So wie das auf dem vorletzten Bild aussieht würde mir das schon reichen.
Vorallem bin ich aus dem Alter raus wo ich ständig Angst haben muß das er irgendwo aufsetzt ![]()
Wie schaut’s aus ? Hat jemand Lust Bilder zu zeigen ?
Schau einfach unter dein anderen Beitrag, da hättest du dir das extra Thema sparen können.
Gibt es auch einen Beitrag wo jeder nach dem absetzen der Federn auch Bilder vom Ergebnis zeigt ? Wer mag, gern auch hier ![]()
Hab mich noch nicht entschieden welche ich nehmen soll.
Alles anzeigenHabe direkt bei denen angerufen und gefragt, ob sie mir den Preis aus e-bay machen könnten OHNE e-bay-Gebüren..
Ich glaube da habe ich auch nur 345€ zusammen hinlegen müssen...
@Role
Alles sauber verkabelt und die Box steckt richtig drinnen...
da sieht man wieder „ wer das Maul nicht aufmacht macht den Geldbeutel...“ ![]()
dann wird dir nichts anders übrig bleiben als alles zu messen was am Steuergerät Stecker ankommt.
Wo hast du zugeschlagen?
kostet auf der Anbieterseite 100€ mehr als in der Bucht obwohl es der gleiche Händler ist.
Hab die Westfalia mit dem gleichen E-Satz für 350.- am letzten Wochenende verbaut.
Bei mir funzte alles auf anhieb. Kabel sind alle hinten rechts verfügbar.
Gruß
Jürgen