Am Montag habe ich einen Termin beim Autohändler, um den Airbag austauschen zu lassen ... das Ersatzteil ist bereits auf Lager. ![]()
Beiträge von rodger
-
-
Ich werde das morgen tun und euch auf dem Laufenden halten.
Danke.
-
Der Brief wurde mir am 06.12.2024 zugestellt. Ich habe gerade den QR-Code auf dem Brief gescannt, der mich zur BMW-Website weiterleitet. Dort gebe ich die Fahrgestellnummer und meine E-Mail-Adresse ein und klicke auf „Weiter“, werde aber wieder zur rot markierten Fahrgestellnummer weitergeleitet, als wäre sie falsch, obwohl sie korrekt ist

-
Ich bin nicht hingegangen, weil ich sehr mit der Arbeit beschäftigt war... Ich werde wohl im Laufe des Tages anrufen, um zu erfahren, ob ich noch Zeit habe oder so.
-
Und wenn man dem Aufruf nicht nachkommt?
Vor einigen Monaten habe ich auch den Brief erhalten, aber ich habe nicht reagiert.
-
Perfekt Tobsen
Morgen früh werde ich als Erstes bei meinem Freund vorbeischauen.
Vielen Dank für den Tipp.
-
Ich weiß nicht, sobald ich ihn sehe, werde ich diesen Test machen.
Danke für den Vorschlag.
-
Alles andere funktioniert jedoch einwandfrei.
-
Guten Abend Leute, ein Freund von mir hat einen 530d f11 aus dem Jahr 2013 gekauft und hat ein Problem mit dem Navigationssystem... Es sucht praktisch ständig nach der Karte und nichts passiert, alles bleibt stehen. Außerdem ist es nicht möglich, sich mit dem iDrive nach rechts zu bewegen, um die Software und die Art der installierten Karte zu sehen.
Habt ihr eine Lösung oder einen Ratschlag?
Danke
-
Guten Abend Leute, ein Freund von mir hat einen 530d f11 aus dem Jahr 2013 gekauft und hat ein Problem mit dem Navigationssystem... Es sucht praktisch ständig nach der Karte und nichts passiert, alles bleibt stehen. Außerdem ist es nicht möglich, sich mit dem iDrive nach rechts zu bewegen, um die Software und die Art der installierten Karte zu sehen.
Habt ihr eine Lösung oder einen Ratschlag?