Ich hatte Probleme mit dem Auspuffkrümmer im alten e61 3.0d...die ich durch den Austausch gegen einen gusseisernen Krümmer aus dem alten e39 gelöst habe. Ich wusste, dass der Fxx weniger oder gar nicht leidet!!!
Ich werde nachsehen.
Ich hatte Probleme mit dem Auspuffkrümmer im alten e61 3.0d...die ich durch den Austausch gegen einen gusseisernen Krümmer aus dem alten e39 gelöst habe. Ich wusste, dass der Fxx weniger oder gar nicht leidet!!!
Ich werde nachsehen.
Leute, seit etwa einem Monat rieche ich Auspuffgase (wie Schwefel oder faules Ei) im Fahrgastraum, wenn ich das Fenster herunterkurbele... Ich rieche es nur auf der Straße, wenn ich unterwegs bin. Woran kann das liegen?
Modifica
ganz normal per USB wie die letzten 8 Jahre auch.
Das gilt auch für mich, aber ich habe einen Code fürs Leben
Guten Morgen, seit etwa 15 Tagen rieche ich, wenn ich das Fenster auf der Fahrerseite ein wenig öffne, einen charakteristischen, beißenden Geruch aus dem Auspuff.
Könnte es ein Problem mit dem gerissenen Auspuffkrümmer sein?
Nein, nein, es funktioniert einwandfrei
Ich war im Auto, um etwas zu programmieren, und während ich dabei war, habe ich aus Neugierde den Änderungsbildschirm überprüft
Danke für die
Guten Morgen, heute morgen habe ich mir bei bimmerlink die Werte für das Automatikgetriebe angesehen.
Was meint ihr dazu?
Gleichberechtigt
Perfekt, jetzt verstehe ich, dass DDE die Steuereinheit ist.
Ich werde mir in aller Ruhe das von Ihnen eingestellte Video ansehen
Was den DDE-Stecker betrifft, könnten Sie mir sagen, wo genau er sich befindet?
Vielen Dank für Ihre Geduld