wird bei 15mm² schwierig.
Ich würde hinten beim Sicherungskasten die Kunststoffwanne anbohren.
Diese kann man dann bei Bedarf austauschen und das Loch ist weg.
Das erste, was ich auch dachte
wird bei 15mm² schwierig.
Ich würde hinten beim Sicherungskasten die Kunststoffwanne anbohren.
Diese kann man dann bei Bedarf austauschen und das Loch ist weg.
Das erste, was ich auch dachte
Habe das zwar nicht mehr so genau im Kopf, aber eventuell passt das beim vorhandenen Kabelbaum mit durch. PDC und Sensor für die HK kommen recht raus wenn ich nicht irre.
Ich werde versuchen, einen Blick darauf zu werfen.
Was meinst mit durchstechen? Und was willste bauen?
Ich möchte vermeiden, Löcher zu machen
Guten Abend Jungs... Ich brauche, um ein Kabel von etwa 15mmq (aus dem rechten hinteren Sicherungskasten) aus in der Nähe der Beifahrerseite hinteren Stoßstange laufen. Habt ihr irgendwelche Tipps, um ein Durchstechen zu vermeiden?
Danke
OK, perfekt... wir müssen nur noch auf Altins Vorschlag warten.
Vorallem mit was würde mich dabei echt mal interessieren, muss ja auch ein wenig Hitzeresistent sein, was bei Fetten oder Ölen praktisch sehr schwierig sein dürfte.
Ronny, wissen Sie, wo sich der zu schmierende Kolben befindet?
Kolben schmieren, der läuft bei dir nahezu trocken
Hallo Altin, könntest du mir einen Hinweis auf den zu schmierenden Kolben geben?
Danke
Entschuldigung für die dumme Frage: Wie kann ich feststellen, ob mein Akku gerade voll geladen ist oder nicht?
Ist das mit Bimmerlink oder ähnlichem möglich?
Ich habe einen 92ah in meinem 525d (n57)