Guten Abend, letzte Woche habe ich meinen Banner BMW 92ah 850A AGM durch einen neuen Energizer EC16 100ah 720A non-AGM.... ersetzt, ist das OK?
Beiträge von rodger
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Macht natürlich auch Sinn
(wenn die Arbeit nur nicht wäre)
Habe die Linse auch gereinigt, da war schon ein leichter grauschleier drauf.
Nach 12 Jahren und 310.000 km wohl auch normal.
Ich hätte daran denken sollen, Ihnen zu sagen, dass Sie die Linse auch innen reinigen sollen... einige von uns haben das getan, und es war auch dort ziemlich viel Schmutz.
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Sie haben mich überzeugt
Dankeschön
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Gute Arbeit, herzlichen Glückwunsch zu deiner Geduld!!!
Wo haben Sie die Linsen bestellt? Sind sie von bester Qualität oder ein guter Kompromiss? Welche Art von Klebstoff haben Sie verwendet?
Ich habe einen leicht zerbrochenen rechten Scheinwerfer und würde mich gerne selbst daran versuchen
Dankeschön
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Es ist Dezember 2010... Ich musste es mir vorstellen und mir nichts vormachen
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Ich erhalte diese Warnung
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Verzeihen Sie, Svenner, könnten Sie sich etwas deutlicher ausdrücken, da ich Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache habe?
Danke
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den Fehler kannst Du ignorieren
Was ist denn mit dem Auto?Jetzt ist das Auto wieder perfekt, ich habe drei verschlissene Einspritzdüsen erneuert ... außerdem wurde das Lichtmaschinenkabel abgeklemmt (der Pumpenfahrer bemerkte es). Jetzt bleiben diese Fehler bestehen, die ich nicht löschen kann!!
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Guten Abend, wissen Sie, wo Sie nach der Ursache suchen müssen, die diese drei Fehler verursacht? Danke
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Guten Morgen Jungs, ich bin dipserato.... für etwa ein paar Wochen jetzt meine kalten Starts, als ob es ein paar weniger Zylinder hat ... es kämpft zu starten Herunterfahren 3-4 vor dem Einschalten, nach etwa einer Minute es sich niederlässt und scheint gut zu reagieren.
Neulich ist mir jedoch aufgefallen, dass er nicht mehr so schnell anspringt wie früher (sehr langsam) und ich habe auch schwarzen Rauch aus dem Auspuff bemerkt, obwohl er noch den DPF hatte und schätzungsweise 130.000 km gefahren ist, bevor er starb!!!
Ich ging zu meinem örtlichen Mechaniker, der nach einer Überprüfung keine Probleme mit den Entlüftungsöffnungen der Turbine, des Ladeluftkühlers usw. feststellte, alles perfekt.
Bei der Diagnose fand er auch viele elektronische Fehlercodes und nichts anderes.... nur ein Problem mit zu niedrigem Kraftstoffdruck oder etwas Ähnliches.
Er hat auch den Dieselfilter ausgetauscht, um den Zweifel zu beseitigen, aber vergeblich, immer noch das gleiche Problem!!!
Ich befürchte, dass ich selbst einen kleinen Kurzschluss im Kofferraum verursacht habe, als ich am Kompressorrelais herumgefummelt habe, und dadurch einen weiteren Kurzschluss in einer Sicherung oder einem Relais verursacht habe, das für den ordnungsgemäßen Betrieb des Motors wichtig ist.
Ich hoffe auf Ihre Hilfe