Beiträge von rodger
-
-
Nichts, in meinem Fall funktioniert es nicht... Ich werde versuchen, es erneut zu installieren. Hinweis: Später veröffentliche ich Fehler, die bei laufendem Auto gemessen wurden, und sie bleiben nach dem Löschen immer gleich. Im kalten Zustand wackelt die Maschine komplett und schaltet sich für ca. 2 – 3 Starts ab, dann stabilisiert sie sich und funktioniert einwandfrei. Danke
-
Hi, wenn du bei Bimmerlink auf den Fehlercode drückst, der in einem Steuergerät hinterlegt ist, wird dir eine Erklärung zu dem Fehler geöffnet.
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
Ansonsten muss man das ja für jeden Code einzeln nachschlagen wenn man die nicht im Kopf hat.
Im Anhang ein Beispiel
Rd2d Guten Morgen, wenn Sie den in einem Bimmerlink-Steuergerät gespeicherten Fehlercode drücken, öffnet sich Ihnen dann die Erklärung des Fehlers? Nicht für mich
-
Ich habe es geschafft, es vor Ihrer Operation mit Gewalt abzunehmen ... Ich wusste, dass ich auf die Laschen drücken musste, aber es gelang mir immer noch nicht. Dann gelang es mir mit etwas Ärger und der Tatsache, dass der Stift oxidiert war und der Draht sich löste, schließlich, ihn herauszuziehen Gibt es einen Code zum Bestellen, falls ich ihn morgen hier nicht finden kann?
-
Leute, weiß jemand, wie man die Pins aus der Platine herauszieht? Ich werde verrückt, ohne es schaffen zu können
-
Von Feuchtigkeit ist im Kofferraum keine Spur, alles ist immer trocken. Wenn Sie mir die Route nennen, die ich überprüfen soll, mache ich das gerne
-
rodger Hast du ein Schiebedach?
Ja Horsty, warum?
-
Zwangsläufig hat die Oxidation auch den Stecker in Mitleidenschaft gezogen!!
-
Okay Altin, du hast mich überzeugt
-
Schaut nur Oxidiert aus, würde die Kontakte erstmal reinigen und dann probieren.
Ja, das dachte ich mir auch... aber ich würde auch gerne hineinschauen, um sicherzustellen, dass die Oxidation nicht dort angekommen ist