Beiträge von rodger

    Guten Morgen Jungs, ich bin dipserato.... für etwa ein paar Wochen jetzt meine kalten Starts, als ob es ein paar weniger Zylinder hat ... es kämpft zu starten Herunterfahren 3-4 vor dem Einschalten, nach etwa einer Minute es sich niederlässt und scheint gut zu reagieren.

    Neulich ist mir jedoch aufgefallen, dass er nicht mehr so schnell anspringt wie früher (sehr langsam) und ich habe auch schwarzen Rauch aus dem Auspuff bemerkt, obwohl er noch den DPF hatte und schätzungsweise 130.000 km gefahren ist, bevor er starb!!!

    Ich ging zu meinem örtlichen Mechaniker, der nach einer Überprüfung keine Probleme mit den Entlüftungsöffnungen der Turbine, des Ladeluftkühlers usw. feststellte, alles perfekt.

    Bei der Diagnose fand er auch viele elektronische Fehlercodes und nichts anderes.... nur ein Problem mit zu niedrigem Kraftstoffdruck oder etwas Ähnliches.

    Er hat auch den Dieselfilter ausgetauscht, um den Zweifel zu beseitigen, aber vergeblich, immer noch das gleiche Problem!!!

    Ich befürchte, dass ich selbst einen kleinen Kurzschluss im Kofferraum verursacht habe, als ich am Kompressorrelais herumgefummelt habe, und dadurch einen weiteren Kurzschluss in einer Sicherung oder einem Relais verursacht habe, das für den ordnungsgemäßen Betrieb des Motors wichtig ist.

    Ich hoffe auf Ihre Hilfe ;(

    Nichts, in meinem Fall funktioniert es nicht... Ich werde versuchen, es erneut zu installieren. Hinweis: Später veröffentliche ich Fehler, die bei laufendem Auto gemessen wurden, und sie bleiben nach dem Löschen immer gleich. Im kalten Zustand wackelt die Maschine komplett und schaltet sich für ca. 2 – 3 Starts ab, dann stabilisiert sie sich und funktioniert einwandfrei. Danke

    Hi, wenn du bei Bimmerlink auf den Fehlercode drückst, der in einem Steuergerät hinterlegt ist, wird dir eine Erklärung zu dem Fehler geöffnet.

    Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

    Ansonsten muss man das ja für jeden Code einzeln nachschlagen wenn man die nicht im Kopf hat.


    Im Anhang ein Beispiel

    Rd2d Guten Morgen, wenn Sie den in einem Bimmerlink-Steuergerät gespeicherten Fehlercode drücken, öffnet sich Ihnen dann die Erklärung des Fehlers? Nicht für mich

    Ich habe es geschafft, es vor Ihrer Operation mit Gewalt abzunehmen ... Ich wusste, dass ich auf die Laschen drücken musste, aber es gelang mir immer noch nicht. Dann gelang es mir mit etwas Ärger und der Tatsache, dass der Stift oxidiert war und der Draht sich löste, schließlich, ihn herauszuziehen Gibt es einen Code zum Bestellen, falls ich ihn morgen hier nicht finden kann?

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