Mi verrebbe in mente di tirare il fusibile del motorino del tergicristallo.
![]()
Mi verrebbe in mente di tirare il fusibile del motorino del tergicristallo.
![]()
Wisst ihr, wie man Wasser aus den Düsen bekommt, ohne die Wischerblätter auszulösen?
Auf der TIS habe ich etwas wie dieses gelesen
Hatte meiner auch. Da bleibt sicher die Teleskop-Düse nur am Deckel hängen.
Meiner macht das auch ab und zu... ein kurzes Antippen und er geht wieder an seinen Platz.
Ich habe Cic, aber nichts wurde mir zugewiesen.
Ich habe bmw assist, bmw online usw... leider ist hier in Italien alles gestrichen. Das Auto ist deutsch!
Guten Abend Leute, ist es möglich, diesen Wasseranschluss der Waschmaschine zu lösen? Ich versuche es, aber ich habe Angst, dass ich zu stark drücke und Schaden anrichte.
Danke
Hallo, meinen Sie, dass Sie versuchen sollten, mit Druckluft aus dem Einfülldeckel des Fachs zu blasen? Muss ich vorher das Wasser darin entfernen oder kann ich es trotzdem versuchen?
Danke
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit Svenner
Perfekt... Ich wäre Ihnen unendlich dankbar, wenn Sie mir zeigen könnten, wie ich zur Pumpe komme
Hallo zusammen... Leute ich habe ein Problem: seit gestern Abend kommt kein Wasser mehr aus den Düsen, die Wasser auf die Windschutzscheibe bringen.
Vor einiger Zeit habe ich versucht, die Düsen mit einer Nadel zu reinigen, aber sie sahen sauber und nicht verstopft aus... die kleinen Schläuche scheinen alle angeschlossen zu sein.
Ich habe die Wanne bis zum Rand gefüllt und wenn ich den Scheibenwischerhebel betätige, hört man die Pumpe sich drehen, aber kein Wasser... die Wasserwanne bleibt stabil, ohne dass der Füllstand sinkt.
Aus der Scheinwerferwaschanlage kommt regelmäßig Wasser.
Ich hoffe Sie können mir helfen... ich bin verzweifelt ![]()