wann wurde der Filter zuletzt getauscht?
I think he's been there for over a year -- but I don't think it's him, it's happened a couple of times before and then everything went back to normal without me doing anything
wann wurde der Filter zuletzt getauscht?
I think he's been there for over a year -- but I don't think it's him, it's happened a couple of times before and then everything went back to normal without me doing anything
Guten Morgen, seit ein paar Tagen rieche ich bei eingeschalteter Lüftung (ohne Klimaanlage) einen Geruch nach faulen Eiern. Was könnte das sein?
ist sauber, kann sich aber ja auch nichts absetzen da du ja AGR Off hast.
Wurde halt damals mal gereinigt und dann bleibt der mit AGR Off in dem Zustand.
Verzeihen Sie mir, aber der Übersetzer lässt mich nicht ganz verstehen, was Sie sagen wollen... könnten Sie mir Ihren Gedanken etwas banaler beschreiben?
Ich danke Ihnen
Perfetto, sono felice.
Una domanda, nell'ultima foto puoi vedere dell'oro o del materiale leggero, e proprio sopra sembra una patina scura fatta di fuliggine o qualcosa di simile, è normale?
Pensi che sia meglio lasciarlo immergere comunque nelle pulizie dei freni?
Grazie
Hier ist mein Sensor, gerade aus dem Auto genommen... ohne jegliche Reinigung
Was meinen Sie dazu?
Perfekt, ich werde sie in den Bremsenreiniger einlegen, den ich zu Hause habe.
Was raten Sie mir in jedem Fall, wie ich sie reinigen soll, wenn überhaupt?
Ich wollte Sie daran erinnern, dass ich AGR seit ca. 30k km per Karte gesperrt habe... leider aber kein Kennzeichen für die Totalsperre.
Wenn also der Sensor sauber ist, bedeutet das, dass der Verteiler ebenfalls sauber ist?
schau dir beim nächsten mal den Sensor einfach an, dann findest das Loch schon.
Tomorrow morning I will remove the sensor and point out how clean it is--I checked it 20k km ago