Ja, es funktioniert perfekt, ich kaufte eine ähnliche 4-Eingang mit einzelnen Tasten vor einem Jahr auf Aliexpress für etwa 4 €.
Ich wollte einen zweiten USB-Anschluss, den ich über iDrive steuern kann... das ist alles.
Ja, es funktioniert perfekt, ich kaufte eine ähnliche 4-Eingang mit einzelnen Tasten vor einem Jahr auf Aliexpress für etwa 4 €.
Ich wollte einen zweiten USB-Anschluss, den ich über iDrive steuern kann... das ist alles.
am Snap-In liegt doch auch die USB Datenleitung an
USB Hub sollte eine einfachere Lösung sein
Leider nicht in meinem Fall... Ich hatte den Snap-In schon vor einigen Monaten demontiert, aber zu meiner Überraschung ist es eine einfache Telefonleitung und nur.... ein einfacher Snap-In!
Wie kann ich es mit einem USB-Hub versuchen?
Danke
Vielen Dank für Ihre Antwort Stanix, aber vielleicht habe ich es falsch erklärt: Ich wollte einen zweiten USB-Anschluss für das Hören von Musik zu installieren, nicht zum Aufladen des Telefons
Hallo, ich habe das Snap-In, das ich nie benutze... Ich würde gerne diese zweite USB-Buchse installieren, aber mein Snap-In hat nur Telefonverbindungen, keine Datenleitung
Ist es nicht möglich, eine zweite USB-Buchse zu installieren?
Danke
Hallo Altin, auf welchen Konverter beziehen Sie sich?
Wo befindet sie sich?
Danke
Irgend sowas schwirrt mir im Kopf rum.
Ich auch
Ich habe eine Frage: Dient dies nur dazu, die Kapazität der Festplatte zu erweitern oder auch die Systemgeschwindigkeit zu verbessern (indem man sie durch eine SSD ersetzt)?
DANKESCHÖN
Archoil9100 - Zusatz fürs Öl. Kann man bei Autoro24.de kaufen.
Ist ein Forenkollege ausm e39 Forum
Gerade bestellt
Ich hatte gerade einen Ölwechsel... füge ich es einfach hinzu oder muss ich die richtige Menge Öl herausnehmen, um Platz für Archoil zu schaffen?
fabs0 Können Sie mir genau sagen, was Sie gekauft haben und wo?
Dankeschön
Außerdem hat er eine andere Form, die nicht sofort auf den Ölmessstab schließen lässt