In meinem Auto muss ich gute Musik hören oder mich mit den Insassen unterhalten, wenn sie dort sind... und nicht vom ASD gestört werden.
Beiträge von rodger
-
-
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo oder was ich suchen sollte... aber ich vertraue auf Ihre Antwort.
An diesem Punkt bin ich gezwungen, ein externes Modul zu installieren, wie kufatec oder Maxhaust aber die kosten viel mehr
-
Wenn es so ist, wie Sie sagen, dann Amen
-
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt... Ich möchte ASD installieren, aber den Audio-Ausgang möchte ich zu einem externen Lautsprecher leiten, indem ich die Audio-Pins abgreife und sie dorthin leite, das ist alles
-
Ich erneuere meine Frage, da Nachricht 146 nicht beantwortet wurde.
Ich habe einen 2011er F11 mit einer 676er Hifi-Anlage... Ich habe ein günstiges ASD-Steuergerät gefunden und würde es gerne installieren und an einen externen Lautsprecher anschließen (den ich bereits besitze)... der interne Sound ist mir egal.
Danke für jede Antwort
-
Ich habe nicht daran gedacht, eine Suche durchzuführen, danke für den Hinweis

-
Dies ist das Formular
-
Guten Abend, ich brauche einen Rat... Ich würde gerne das ASD-Modul in meinen 2001er F11 einbauen, ist das möglich?
Falls es hilft, mein Auto hat die Hifi-Anlage 676
Danke
-
Vielen Dank für Ihre Antwort... aber wo kann ich die Empfindlichkeit einstellen?
Codierung oder was?
-
Hallo Leute, ist es möglich, das Einschalten des automatischen Abblendlichts (Bi-Xenon) zu verzögern, wenn es anfängt dunkel zu werden? Ich möchte, dass sie am späten Abend eingeschaltet werden und nicht, wenn die Sonne untergeht.
Kann dies durch Kodierung oder einen anderen Trick erreicht werden?
Danke