Beiträge von rodger

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt... Ich möchte ASD installieren, aber den Audio-Ausgang möchte ich zu einem externen Lautsprecher leiten, indem ich die Audio-Pins abgreife und sie dorthin leite, das ist alles

Ich erneuere meine Frage, da Nachricht 146 nicht beantwortet wurde.

Ich habe einen 2011er F11 mit einer 676er Hifi-Anlage... Ich habe ein günstiges ASD-Steuergerät gefunden und würde es gerne installieren und an einen externen Lautsprecher anschließen (den ich bereits besitze)... der interne Sound ist mir egal.

Danke für jede Antwort

Hallo Leute, ist es möglich, das Einschalten des automatischen Abblendlichts (Bi-Xenon) zu verzögern, wenn es anfängt dunkel zu werden? Ich möchte, dass sie am späten Abend eingeschaltet werden und nicht, wenn die Sonne untergeht.

Kann dies durch Kodierung oder einen anderen Trick erreicht werden?

Danke

Auch ich habe vor etwa zwei Jahren die Stufe 1 remapped... egr aus und dpf läuft.

Vom ersten Tag an habe ich den Egr-Stecker abgeklemmt und fahre immer noch so, ohne dass eine Warnleuchte aufleuchtet. Leider habe ich die Arbeit nie abgeschlossen, indem ich eine kleine Platte eingefügt habe, um sie zu versiegeln :/

Meiner ist ein 525d N57

Es ist nutzlos, ich höre keine Musik über Aux, ich würde viel Qualität verlieren... Sie werden mich nicht überzeugen ahahahah

Dies ist der Thread, von dem ich dir erzählt habe... leider ist mein Snap-In nur ein einfaches Telefon

Stanix

Ich mag das Android-System wegen der Audioverbindung über Aux nicht!

Stattdessen gibt es einen Thread im entsprechenden Abschnitt, in dem ein Benutzer erklärt, wie man einen zweiten USB-Anschluss erhält, indem man das Snap-In opfert (und ich benutze es überhaupt nicht) und dann OEM-Überwachung und -Steuerung über iDrive hat.

Ich weiß nicht, ob Sie diesen Thread jemals gesehen haben ;)