Sieht gut aus. Meine Frage gilt dem Heck. Hast du eine AHK verbaut? Ich suche nach einem Diffusor, der dafür passt.
Gruss Andi
Ich habe keine AHK in meinem Auto, tut mir leid.
Sieht gut aus. Meine Frage gilt dem Heck. Hast du eine AHK verbaut? Ich suche nach einem Diffusor, der dafür passt.
Gruss Andi
Ich habe keine AHK in meinem Auto, tut mir leid.
zeig mal wie sowas aussieht mit der Stoßstange.
Entschuldigung für den Schmutz
Der Verbrauch ist nicht so hoch, aber das ist mir vor allem aufgefallen, seit ich die F90-Stoßstange montiert habe, die sehr große Lufteinlässe (anstelle von Nebelscheinwerfern) und einen sehr großen zentralen Einlass hat... ich denke also, dass sich der Luftwiderstand erheblich verändert hat, und das macht sich ab der 110/120-km/h-Grenze stärker bemerkbar!
Das elektronische Tuning wurde viel früher durchgeführt, und ich habe keinen erhöhten Kraftstoffverbrauch bei gleichem Fahrstil festgestellt, im Gegenteil...
Vielen Dank für Ihre Antwort
Ich interessiere mich für dieses Thema, weil mein Auto einen etwas hohen Verbrauch hat.
Ich höre kein Pfeifen oder Zischen aus dem Turbobereich, auch nicht, wenn ich alle verfügbaren PS ausschöpfe.
Ich versuche herauszufinden, woran es liegen könnte.
Ladeluftleitung von LLK zur Drosselklappe.
Dort sitzt am LLK und an der Drosselklappe jeweils nen O-Ring.
Diese einfach mal tauschen, die werden mit den Jahren hart.
Das gleiche gilt von Turbo zu LLK.
Verzeihen Sie die dumme Frage: Wie lade ich die Leitung? Muss ich unbedingt den Motor einschalten oder gibt es eine bestimmte Methode?
Vielen Dank!
Hallo Kennx, könnten Sie das von Ihnen gefundene Luftleck genauer beschreiben? Wo genau? Vielleicht wäre ein Bild besser als tausend Worte.
Danke
Dies sind meine
Svenner Ist es Ihnen nicht klar, was ich geschrieben habe?
Ich verwende DeepL, um vom Italienischen ins Deutsche zu übersetzen... man hat mir gesagt, dass es das beste ist.
Erzähl mir was, klopf auf Holz ![]()
Ehrlich gesagt habe ich meine originalen Xenon-Birnen nur aus Neugier ersetzt, weil sie noch gut funktionierten... leider konnte ich nicht sagen, wie viele Jahre sie alt waren.
I d1s led sembrano grandi come un'apertura e si concentrano molto nitidi e chiari.
L'unica cosa che mi disturba un po 'è la profondità nel mezzo... ma non sono mai andato al mio laboratorio locale per cercare di trovare una soluzione correggendola con attrezzature speciali... forse ci proverò la prossima settimana.
Ich habe d1s leds für ungefähr zwei Jahre jetzt gehabt und ich bin sehr sehr zufrieden mit ihnen... eine vollständige andere Sache ![]()