Svenner Ist es Ihnen nicht klar, was ich geschrieben habe?
Ich verwende DeepL, um vom Italienischen ins Deutsche zu übersetzen... man hat mir gesagt, dass es das beste ist.
Erzähl mir was, klopf auf Holz
Svenner Ist es Ihnen nicht klar, was ich geschrieben habe?
Ich verwende DeepL, um vom Italienischen ins Deutsche zu übersetzen... man hat mir gesagt, dass es das beste ist.
Erzähl mir was, klopf auf Holz
Ehrlich gesagt habe ich meine originalen Xenon-Birnen nur aus Neugier ersetzt, weil sie noch gut funktionierten... leider konnte ich nicht sagen, wie viele Jahre sie alt waren.
I d1s led sembrano grandi come un'apertura e si concentrano molto nitidi e chiari.
L'unica cosa che mi disturba un po 'è la profondità nel mezzo... ma non sono mai andato al mio laboratorio locale per cercare di trovare una soluzione correggendola con attrezzature speciali... forse ci proverò la prossima settimana.
Ich habe d1s leds für ungefähr zwei Jahre jetzt gehabt und ich bin sehr sehr zufrieden mit ihnen... eine vollständige andere Sache
43 Kalenderwoche des Jahres 2017. Steht auf dem Pol mit Schlagzahlen eingeschlagen.
Yes now it is all clear...unfortunately in Jurgen's battery it was written directly the month and year.
In my case instead it was the number of the week, and that threw me off track
Guten Morgen, Leute, tut mir leid, diese Diskussion auszunutzen, aber wären Sie in meinem Fall so freundlich, mir, wenn möglich, das Jahr meiner Batterie zu sagen?
Danke
5w40
Und dabei habe ich immer 0-30 oder 5-30 angegeben
In kleinem Ausmaß schon ja
Welche Einstufung empfehlen Sie mir, wenn ich in Italien lebe?
Kann auch Motoröltyp und -sorte beeinflussen?
Sie haben keine Blinker, also ist die Abdeckung fest, weil keine Glühbirne drin ist.
Dall'esterno puoi anche vedere che il vetro del proiettore interno è liscio e non zigzato.
Perfekt, dann hatte ich das falsch verstanden