Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht... können wir das gemeinsam herausfinden, indem wir VIN antworten?
Beiträge von rodger
-
-
In meinem 525d f11 n57 11/2010 habe ich die Comfort-Taste, die auf die Steifigkeit der Aufhängung einwirkt... die Sport-Taste auf das Getriebe, die Trimmung und das unterschiedliche Ansprechverhalten von Motor und Lenkung... sowie das andere Sport+ Element
-
Dafür ist jetzt der Anpressdruck vorne überragend.
Verzeihen Sie mir, aber ich verstehe nicht, was Sie meinen
-
Ich meine nicht in der Stadt, sondern wirklich auf der Straße, die gleiche Fahrweise vor und nach dem Austausch der Stoßstange. Meiner Meinung nach sollten Sie aufgrund der Turbulenzen, die entstehen, wenn die Klappen ganz geöffnet sind, einen höheren Kraftstoffverbrauch auf der Straße feststellen
-
B0mb3r535D Frage: Haben Sie einen leichten Anstieg des Kraftstoffverbrauchs auf der Straße bei etwa 130 km/h aufgrund der neuen Stoßstange bemerkt?
-
Certo che lo so, altrimenti non avrei sospettato il problema con il pdc anteriore
Ecco il mio
-
Die mittleren zwei scheinen i.was zu haben. Die sehen i.was ganz nah dran und piepen wo es nichts zu piepen gibt. In die Stoßstange haben die PDC‘s aber erstmal ganz okay reingepasst.
Perfekt, das Gleiche passiert mir auch
Nach mehreren Versuchen, die Sensoren anzupassen, habe ich aufgegeben... Schließlich habe ich die vorderen Sensoren durch Codierung deaktiviert!
Wenn Sie die Lösung finden, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie sie hier posten würden
-
Hallo B0mb3r535D, hatten Sie zufällig Probleme mit den vorderen Parksensoren mit der neuen F90 Stoßstange?
Danke
-
Mach ein Foto, ich weiß nicht, wovon du redest
-
werden die überhaupt angeschlossen?
im 4er f32 vom Kumpel z.B. haben die nur ne Batterie drin.
Muss er so alle 1,5-2 Jahre wechseln.
Ich habe oben geantwortet... es sind 12 Volt