R2d2 Verzeihen Sie mir, aber ich verstehe nicht, was Sie mit "völlig zusammengebrochen" meinen ![]()
Beiträge von rodger
-
-
Ja, ich habe die Metallmodelle gesehen.
In meinem Fall habe ich es geschafft, die Funktion wiederherzustellen, obwohl man den verformten Zahn des Zahnrads spürt... für den Moment werde ich es so lassen, mal sehen, wie lange es hält.
In der Zwischenzeit werde ich sehen, ob ich ein neues Plastikzahnrad von einer mechanischen Firma hier auftreiben kann, ansonsten werde ich das Messingzahnrad bestelle

-
Heute Morgen habe ich die Halterung demontiert und der Motor funktioniert... Ich habe das Problem im Plastikgetriebe gefunden, siehe Foto!
-
Leute, ich habe ein kleines Problem: Ich habe Komfortsitze und heute morgen habe ich die Kniestütze nach hinten gebracht... gerade jetzt wollte ich die Stütze wieder nach vorne bringen, aber sie funktioniert nicht mehr

Was könnte das sein?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
-
Ich habe 223 und 2VH, aber nicht 2VA
-
Ja, aber Sport+ war bereits vorhanden, als ich das Auto gekauft habe.
-
Sport+ = 2TB Sportautomatik
Ich habe keine 2 TB, aber ich habe die Option Sport+. Wenn ich mich nicht irre, habe ich vor einiger Zeit 2TB codiert, aber ich könnte mich auch irren, was meinen Sie?

-
Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht... können wir das gemeinsam herausfinden, indem wir VIN antworten?
-
In meinem 525d f11 n57 11/2010 habe ich die Comfort-Taste, die auf die Steifigkeit der Aufhängung einwirkt... die Sport-Taste auf das Getriebe, die Trimmung und das unterschiedliche Ansprechverhalten von Motor und Lenkung... sowie das andere Sport+ Element
-
Dafür ist jetzt der Anpressdruck vorne überragend.
Verzeihen Sie mir, aber ich verstehe nicht, was Sie meinen