Hallo B0mb3r535D, hatten Sie zufällig Probleme mit den vorderen Parksensoren mit der neuen F90 Stoßstange?
Danke
Hallo B0mb3r535D, hatten Sie zufällig Probleme mit den vorderen Parksensoren mit der neuen F90 Stoßstange?
Danke
Mach ein Foto, ich weiß nicht, wovon du redest ![]()
werden die überhaupt angeschlossen?
im 4er f32 vom Kumpel z.B. haben die nur ne Batterie drin.
Muss er so alle 1,5-2 Jahre wechseln.
Ich habe oben geantwortet... es sind 12 Volt ![]()
Das sieht ja richtig nice aus! Die Projektion wäre mir aber glaub ich zu viel Disko
Zu der Einstiegsleiste, musstest du was ändern beim Stecker der Beleuchtung?
Ja, es sieht aus wie eine kleine Diskothek, sehr malerisch... sicher beeindruckend ![]()
Meiner hatte keine Lichtanschlüsse, weil die Originale nicht beleuchtet waren... Ich habe ihn an die Fußraumbeleuchtung unter der Schublade angeschlossen, aber ich musste einen kleinen Stromkreis mit Relais aufbauen, weil sie sich bei eingeschaltetem Auto ausschalten würden ![]()
Diese Leisten sind doch nicht Original oder?
Auf keinen Fall ![]()
Ersetzt seit einiger Zeit in meinem Auto....have unerträglich geworden ![]()
AltinB1306 , stört es dich nicht, wenn du rauchst und schwarzen Rauch aus den Auspuffrohren pustest? ![]()
Dies ist natürlich auch mit der ursprünglichen Karte und dpf gelöscht
Sorry Leute, aber auf dem Bild, das baba_66 gepostet hat, ist mir immer noch nicht klar, wo genau sich der AUC-Sensor befindet ![]()
Da wir gerade beim Thema sind, möchte ich fragen: Ist es einfach zu ersetzen oder muss man Platz schaffen und eine Menge Zeug auseinander nehmen?
Perfekt Ich werde meine kleinen Hände ruhig halten ![]()
Gut, dass ich vorher gefragt habe ![]()
fangen dann mit leichtem Ölverbrauch an.
Aber wirklich nur sehr dezent.
Bei dir ist die aber bestimmt neu gemacht worden.
Ist halt nen Gummiteil das immer heiß/kalt abkriegt, das setzt dem Gummi auf Dauer zu.
Ich werde versuchen, ihn zu zerlegen, um ihn mir anzusehen, ich hoffe, es gibt nicht allzu viel zu zerlegen ![]()