Ich meine nicht in der Stadt, sondern wirklich auf der Straße, die gleiche Fahrweise vor und nach dem Austausch der Stoßstange. Meiner Meinung nach sollten Sie aufgrund der Turbulenzen, die entstehen, wenn die Klappen ganz geöffnet sind, einen höheren Kraftstoffverbrauch auf der Straße feststellen ![]()
Beiträge von rodger
-
-
B0mb3r535D Frage: Haben Sie einen leichten Anstieg des Kraftstoffverbrauchs auf der Straße bei etwa 130 km/h aufgrund der neuen Stoßstange bemerkt?
-
Certo che lo so, altrimenti non avrei sospettato il problema con il pdc anteriore

Ecco il mio

-
Die mittleren zwei scheinen i.was zu haben. Die sehen i.was ganz nah dran und piepen wo es nichts zu piepen gibt. In die Stoßstange haben die PDC‘s aber erstmal ganz okay reingepasst.
Perfekt, das Gleiche passiert mir auch

Nach mehreren Versuchen, die Sensoren anzupassen, habe ich aufgegeben... Schließlich habe ich die vorderen Sensoren durch Codierung deaktiviert!
Wenn Sie die Lösung finden, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie sie hier posten würden

-
Hallo B0mb3r535D, hatten Sie zufällig Probleme mit den vorderen Parksensoren mit der neuen F90 Stoßstange?
Danke
-
Mach ein Foto, ich weiß nicht, wovon du redest

-
werden die überhaupt angeschlossen?
im 4er f32 vom Kumpel z.B. haben die nur ne Batterie drin.
Muss er so alle 1,5-2 Jahre wechseln.
Ich habe oben geantwortet... es sind 12 Volt

-
Das sieht ja richtig nice aus! Die Projektion wäre mir aber glaub ich zu viel Disko
Zu der Einstiegsleiste, musstest du was ändern beim Stecker der Beleuchtung?Ja, es sieht aus wie eine kleine Diskothek, sehr malerisch... sicher beeindruckend

Meiner hatte keine Lichtanschlüsse, weil die Originale nicht beleuchtet waren... Ich habe ihn an die Fußraumbeleuchtung unter der Schublade angeschlossen, aber ich musste einen kleinen Stromkreis mit Relais aufbauen, weil sie sich bei eingeschaltetem Auto ausschalten würden

Diese Leisten sind doch nicht Original oder?
Auf keinen Fall

-
Ersetzt seit einiger Zeit in meinem Auto....have unerträglich geworden

-
AltinB1306 , stört es dich nicht, wenn du rauchst und schwarzen Rauch aus den Auspuffrohren pustest?

Dies ist natürlich auch mit der ursprünglichen Karte und dpf gelöscht