Meint ASB den Ansaugkrümmer?
Ich sollte also den Turbodruckwandler direkt unter dem Luftfilter finden?
Meint ASB den Ansaugkrümmer?
Ich sollte also den Turbodruckwandler direkt unter dem Luftfilter finden?
Ich möchte noch hinzufügen: Das 12-Volt-System mit integrierter Lenkung wie bei mir verwendet Kondensatoren anstelle einer Batterie.
Doch selbst mit der Zusatzbatterie handelt es sich immer noch um eine 24-V-EPS, die die vordere Lenkung betätigt, während der hintere Aktuator (HSR) immer mit 12 V arbeitet.
Achso
dein Motor ist da eh unauffällig, der Versottet nur wie der Rest auch 🤪
Das habe ich nicht verstanden, mein Freund... kannst du es besser erklären?
Ich bin jetzt neugierig
Leider schreibe und übersetze ich aus Italien, und oft sind manche Sätze unverständlich, vor allem wenn es sich um Witze handelt
Was ist eigentlich dein Problem?
Kein Problem, ich war nur neugierig... wenn es vorhanden wäre, hätte ich die Schläuche und den Innenfilter überprüft, das ist alles
OK Svenner, es gibt also keinen Turbodruckwandler in der f10... ist das so, weil die Steuerung durch die Elektronik in der Turbine selbst erfolgt?
Perfekt Altin... aber meine Frage ist immer noch: Wo ist dieses Teil in meinem Auto?
Perfekt, aber Sie sagten Beifahrerseite und ich konnte dort nichts finden.
Was ist mit dem Turbodruckwandler auf den 2 Bildern in dem Link? Wo befindet es sich?
Ich habe einen 204-PS-Motor (der nichts anderes ist als der entmotorisierte 245)
Hallo zusammen, auch ich habe eine voll aktive Lenkung an den Hinterrädern, aber keine zusätzliche Batterie. Mein Auto ist ein 2010 525d 204hp (3.0 L).
Beifahrerseite, oberhalb vom Krümmer wo es schön warm ist 😊
Verzeihen Sie mir, aber ich habe nicht ganz verstanden... aber vielleicht spreche ich von etwas anderem...
Der mit dem roten Pfeil markierte Sensor ist der Ansaugdrucksensor, richtig?
Ich konnte auf der Beifahrerseite nichts finden, vielleicht ist es versteckt und ich muss etwas demontieren, um es zu erreichen?
Jedenfalls war ich auf der Suche nach diesem Stück TURBO PRESSURE SENSOR, wie auf dem letzten beigefügten Bild.
Danke und Entschuldigung für die Beharrlichkeit 20220422_172632.jpg
[Blockierte Grafik: https://cdn.autoteiledirekt.de/thumb?id=15257330&m=0&n=2&lng=it&rev=94077826][Blockierte Grafik: https://cdn.autoteiledirekt.de/thumb?id=15257330&m=0&n=1&lng=it&rev=94077826]
Entschuldigen Sie meine Frage: Wo befinden sich die Druckumwandler? Ich würde sie mir gerne selbst ansehen.
Danke wie immer für Ihre Hilfe