Sorry Leute, aber auf dem Bild, das baba_66 gepostet hat, ist mir immer noch nicht klar, wo genau sich der AUC-Sensor befindet ![]()
Beiträge von rodger
-
-
Da wir gerade beim Thema sind, möchte ich fragen: Ist es einfach zu ersetzen oder muss man Platz schaffen und eine Menge Zeug auseinander nehmen?
-
Perfekt Ich werde meine kleinen Hände ruhig halten

Gut, dass ich vorher gefragt habe

-
fangen dann mit leichtem Ölverbrauch an.
Aber wirklich nur sehr dezent.
Bei dir ist die aber bestimmt neu gemacht worden.
Ist halt nen Gummiteil das immer heiß/kalt abkriegt, das setzt dem Gummi auf Dauer zu.
Ich werde versuchen, ihn zu zerlegen, um ihn mir anzusehen, ich hoffe, es gibt nicht allzu viel zu zerlegen

-
Es gibt also keinen Absetzfilter mehr im Inneren, wie beim vorherigen e6x!
Ich frage mich, ob es sich lohnt, sie auszutauschen, oder ob man sie einfach von innen reinigen kann... wenn es nötig ist?
-
Dankeschön MuDvAyNe
Leider kann ich nichts finden, auch weil ich die Teilenummer nicht kenne. Wären Sie so freundlich, mir einen Link zum Kauf zu geben?
Dankeschön
-
Leute, Frage: hat mein 525d 3000 eine Öldampf-Rückgewinnung? Wenn ja, wo?
Ist es zufällig der Deckel direkt hinter dem Öleinfülldeckel?
Danke
-
Meint ASB den Ansaugkrümmer?
Ich sollte also den Turbodruckwandler direkt unter dem Luftfilter finden?
-
Ich möchte noch hinzufügen: Das 12-Volt-System mit integrierter Lenkung wie bei mir verwendet Kondensatoren anstelle einer Batterie.
Doch selbst mit der Zusatzbatterie handelt es sich immer noch um eine 24-V-EPS, die die vordere Lenkung betätigt, während der hintere Aktuator (HSR) immer mit 12 V arbeitet.
-
Achso
dein Motor ist da eh unauffällig, der Versottet nur wie der Rest auch 🤪Das habe ich nicht verstanden, mein Freund... kannst du es besser erklären?
Ich bin jetzt neugierig

Leider schreibe und übersetze ich aus Italien, und oft sind manche Sätze unverständlich, vor allem wenn es sich um Witze handelt