Beiträge von rodger
-
-
-
Negativ... mein Tacho hat, glaube ich, keine weiße Beleuchtung am Tag, also nicht möglich diese Codierung, es sei denn, Sie wollen einen Kompromiss mit meiner aktuellen Lösung.
Wenn Sie jedoch über die von Ihnen erwähnten Kodierungsparameter verfügen, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir das mitteilen könnten... auch unter vier Augen, wenn es hier nicht möglich ist.
Danke
-
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
-
Können Sie sich ein Bild davon machen, wo er sich befindet?
Dankeschön
-
Ich habe in Nachricht 12 geantwortet
Meine 6wa ist die Basisversion und nicht die erweiterte Version... Ich hoffe, das ist klar
-
Offensichtlich gibt es keine Lösung
-
was ist ein einfacher KM Zähler?
Wenn man anständig codiert geht da nichts verloren, außer man fässt den Parameter an.
Es wird wenn man richtig codiert, nur das geändert was man auch selber geändert hat.
Restliche Parameter bleiben unberührt.
Hallo, ich meine den nicht erweiterten 6WA.
In allen Fällen wurde die Kodierung so vorgenommen, wie es erforderlich war, allerdings unter der Bedingung, dass der Nachtmodus wegfällt.
Ich bin mir sicher, dass ich alles richtig gemacht habe, denn die Codierungsanweisungen waren sehr detailliert.
Wenn Sie eine Lösung haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
-
Ich habe den "einfachen" Kilometerzähler vor einer Weile codiert, aber nur das Rechteck direkt unter dem Drehzahlmesser wird zweifarbig... so habe ich auch die automatische Nachtmodusfunktion verloren, was ich gelöst habe, indem ich sie einer der 8 Speichertasten zugewiesen habe.
Ich kann ein Foto machen, wenn Sie es brauchen.
-
In letzter Zeit habe ich einen leichten Anstieg des Verbrauchs festgestellt, und es ist schwer, ihn wieder auf den alten Stand zu bringen... Zufälligerweise bemerke ich das, seit ich das Öl von 0-30 auf das aktuelle 5-30 (Shell Elix Ultra) gewechselt und gleichzeitig die neue F90-Stoßstange montiert habe!!