Beiträge von rodger

erklär mal bitte genauer :/

Die Reparatur wurde von außen.... Ich habe mir nicht angesehen, wie er es gemacht hat, weil ich am Telefon war!

War das, was Ihnen nicht klar war? :/

Besser wäre es das ganze Rad in einen Wasserbottich zu legen, da sollte man auch anhand der Blasen erkennen woher das kommt, bei ersteren würde Ich Abschnittweise vorgehen.

Mein Rad wurde direkt in einen Tank getaucht ;)

Ein paar Monate lang hatte ich das gleiche Problem wie Sie mit dem rechten Hinterreifen... er verlor alle 3 - 4 Tage auffällig an Druck.

Letzte Woche entschied ich mich und brachte ihn in die Reifenwerkstatt...es gab ein sehr kleines Leck an der Außenkante des Reifens.

Habe es in 2 Minuten repariert, ohne den Reifen von der Felge zu nehmen.

Eine Frage: Ist der Druck von 3,1-3,2 bar nicht übertrieben?

Leider glaube ich, dass Sie dieses Mal falsch liegen, Altin 8:)

Durch meine VIN habe ich herausgefunden, dass sie nicht beleuchtet sind.... so sind sie original ;)

Sie sprechen auch darüber in einer Diskussion auf bimmerfest

Wodurch ersetzen Sie sie?

Meine haben die Spitzen oben und sie stören mich gewaltig...nachdem ich mehr als einmal versucht habe, sie anzukleben, sind sie wieder abgegangen. Ich habe beschlossen, sie auch zu ersetzen, möchte aber nicht die gleichen Streifen anbringen!

Danke für Ihren Erfahrungsbericht... Ich habe es auch gelöst, aber einen speziellen Laden benutzt (wollte es nicht selbst machen).

Auch er hat die Halterung am Rückspiegel nicht entfernt, sie scheint immer noch STÄRKLICH daran befestigt zu sein!!!

Ich habe die seitlichen Kunststoffe nach ein paar Tagen angeschlossen, um eine Berührung des Spiegels zu vermeiden ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es handelt sich nicht um eine originale Stoßstange.

Ja, die Fehler kommen nur von den internen Sensoren.... sie kommen nicht immer in den roten Bereich, manchmal ist das Problem viel weniger auffällig oder sogar gar nicht...vielleicht ist es nicht wirklich die Schuld des Bumpers!!!

Hast noch die alte Stoßstange? Kannst ja mal umstecken und probieren, ehe die Schuld der Stoßstange geschuldet wird und sich die Sensoren als Fehlerursache rausstellen.

Altin wie ich oben geschrieben habe, ist es in der Tat besser zu prüfen. Vielleicht mache ich morgen früh ein Video, das besser ist als tausend Worte.

Die alte Stoßstange möchte ich einfach nicht wieder montieren o_O