wäre mir neu das die anders ist.
Wenn doch, M-Pakt zum FA hinzufügen und PDC anschließend codieren.
Dann ändert er alle Werte automatisch.
Leider weiß ich nicht, wie man mit esys oder inpa
Habe sie dir geschickt.
Gruss
Danke
Beantwortet
wäre mir neu das die anders ist.
Wenn doch, M-Pakt zum FA hinzufügen und PDC anschließend codieren.
Dann ändert er alle Werte automatisch.
Leider weiß ich nicht, wie man mit esys oder inpa
Habe sie dir geschickt.
Gruss
Danke
Beantwortet
Guten Abend alle, ist es möglich, die Codierung Parameter zu erhalten, um die PDC-Sensoren für MSport Frontstoßstange zu ändern? Ich benötige eine andere Empfindlichkeit/Eingriffsentfernung der Sensoren.
Danke
Ich habe nichts in meinen Autos, ich mag den leichten Leder Geruch, 2x im Jahr Leder Grund Reinigung und fertig
Ich mag den ursprünglichen Geruch von Leder zu.... Ich bin wirklich auf der Suche nach einem Parfüm oder Duft, der dem Geruch von neuem Leder ähnelt.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Ja, Sie haben Recht...., aber ich habe mir keine Sorgen gemacht, weil ich in ein paar Tagen neue Reifen montieren werde. Ich werde diesen Fehler nicht noch einmal machen
Vielleicht komme ich bis zum 22. Mai nach Frankfurt... da hat meine Enkelin Geburtstag
ach Du Shice, ich habs befürchtet
Verzeihen Sie mir, aber ich verstehe nicht, was Sie geschrieben haben..... mein Übersetzer erklärt nicht gut
erklär mal bitte genauer
Bitte sehr, Kumpel
Sie stecken den Gummieinsatz direkt in das belastende Loch
[Blockierte Grafik: https://images2.imgbox.com/16/72/nBAPOD3D_o.jpg]
kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll
Okay, da du dich so sehr kümmerst, werde ich morgen Nachmittag bei der Reifenwerkstatt vorbeischauen und fragen, wie zum Teufel er das gemacht hat
erklär mal bitte genauer
Die Reparatur wurde von außen.... Ich habe mir nicht angesehen, wie er es gemacht hat, weil ich am Telefon war!
War das, was Ihnen nicht klar war?
Besser wäre es das ganze Rad in einen Wasserbottich zu legen, da sollte man auch anhand der Blasen erkennen woher das kommt, bei ersteren würde Ich Abschnittweise vorgehen.
Mein Rad wurde direkt in einen Tank getaucht
Ein paar Monate lang hatte ich das gleiche Problem wie Sie mit dem rechten Hinterreifen... er verlor alle 3 - 4 Tage auffällig an Druck.
Letzte Woche entschied ich mich und brachte ihn in die Reifenwerkstatt...es gab ein sehr kleines Leck an der Außenkante des Reifens.
Habe es in 2 Minuten repariert, ohne den Reifen von der Felge zu nehmen.
Eine Frage: Ist der Druck von 3,1-3,2 bar nicht übertrieben?
Kommando zurück. Mein drecks Internet hat immer nur bis zur Spitze geladen - sahen dann für mich aus, wie die M-Performance Inlays.
Das sind die normalen, originalen (wo der Schriftzug gerne mal abfällt).
Sorry ?
vergeben