Hallo Leute, wisst ihr, ob es möglich ist, den Beifahrersitz so zu codieren, dass er sich automatisch vor und zurück bewegt, um den Ein- und Ausstieg zu erleichtern?
Danke
Hallo Leute, wisst ihr, ob es möglich ist, den Beifahrersitz so zu codieren, dass er sich automatisch vor und zurück bewegt, um den Ein- und Ausstieg zu erleichtern?
Danke
Guten Morgen Leute, ich nutze diese Diskussion für eine Frage: Vor ein paar Wochen hat sich mein Rückspiegel komplett von der Windschutzscheibe gelöst. Also habe ich die Platte mit passendem Kleber wieder befestigt, aber ich habe einen Fehler gemacht, weil ich sie etwas tiefer gesetzt habe und jetzt kann ich den Spiegel nicht mehr richtig einrasten, weil er gegen den Regensensor stößt.
Wissen Sie, wie ich die Platte wieder von der Windschutzscheibe entfernen kann? Sie sitzt fest und ich habe Angst, die Scheibe mit Gewalt einzuschlagen und zu zerbrechen
Danke
Zaino „Leather in a bottle“ Lederpflege oder das Lederparfüm vom Lederzentrum sparsam(!) anwenden.
Herzlichen Dank! ![]()
wäre mir neu das die anders ist.
Wenn doch, M-Pakt zum FA hinzufügen und PDC anschließend codieren.
Dann ändert er alle Werte automatisch.
Leider weiß ich nicht, wie man mit esys oder inpa ![]()
Habe sie dir geschickt.
Gruss
Danke
Beantwortet ![]()
Guten Abend alle, ist es möglich, die Codierung Parameter zu erhalten, um die PDC-Sensoren für MSport Frontstoßstange zu ändern? Ich benötige eine andere Empfindlichkeit/Eingriffsentfernung der Sensoren.
Danke
Ich habe nichts in meinen Autos, ich mag den leichten Leder Geruch, 2x im Jahr Leder Grund Reinigung und fertig
Ich mag den ursprünglichen Geruch von Leder zu.... Ich bin wirklich auf der Suche nach einem Parfüm oder Duft, der dem Geruch von neuem Leder ähnelt.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Ja, Sie haben Recht...., aber ich habe mir keine Sorgen gemacht, weil ich in ein paar Tagen neue Reifen montieren werde. Ich werde diesen Fehler nicht noch einmal machen ![]()
Vielleicht komme ich bis zum 22. Mai nach Frankfurt... da hat meine Enkelin Geburtstag ![]()
![]()
ach Du Shice, ich habs befürchtet
Verzeihen Sie mir, aber ich verstehe nicht, was Sie geschrieben haben..... mein Übersetzer erklärt nicht gut ![]()
erklär mal bitte genauer
Bitte sehr, Kumpel ![]()
Sie stecken den Gummieinsatz direkt in das belastende Loch
[Blockierte Grafik: https://images2.imgbox.com/16/72/nBAPOD3D_o.jpg]
kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll
Okay, da du dich so sehr kümmerst, werde ich morgen Nachmittag bei der Reifenwerkstatt vorbeischauen und fragen, wie zum Teufel er das gemacht hat ![]()