Beiträge von rodger

Wie haben Sie dieses lästige Markisengeräusch gelöst?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

damit verstellt sich die Rückenlehne.

Der Sitz muss auch dementsprechend weit vorne sein damit er nach hinten fährt.
    Dachte am Anfang bei mir seines nicht möglich weil ich weiter hinten sitze. Mein Bruder sitzt sehr weit vorne weil er auch kleiner ist und dann fährt der sitz auch nach hinten :)

auf das muss man mal kommen

Auch die Verschiebung der Rückenlehne könnte mir gefallen :thumbsup:

Danke Alex, ich hoffe, ich kann den Pfad mit bimmercode.... finden, leider benutze ich diese Software nur für meine Kodierungen.

Guten Morgen Leute, ich nutze diese Diskussion für eine Frage: Vor ein paar Wochen hat sich mein Rückspiegel komplett von der Windschutzscheibe gelöst. Also habe ich die Platte mit passendem Kleber wieder befestigt, aber ich habe einen Fehler gemacht, weil ich sie etwas tiefer gesetzt habe und jetzt kann ich den Spiegel nicht mehr richtig einrasten, weil er gegen den Regensensor stößt.

Wissen Sie, wie ich die Platte wieder von der Windschutzscheibe entfernen kann? Sie sitzt fest und ich habe Angst, die Scheibe mit Gewalt einzuschlagen und zu zerbrechen

Danke