Diese Einstellung gibt es erst mit dem NBT. Das CIC aus 2011 hat diese Einstellungen nicht.
In meinem Fall kann die Codierung der Sitzlehne also nicht funktionieren?
Diese Einstellung gibt es erst mit dem NBT. Das CIC aus 2011 hat diese Einstellungen nicht.
In meinem Fall kann die Codierung der Sitzlehne also nicht funktionieren?
Hier, ich glaube nicht, dass ich diese Einstellungen in meinem iDrive habe, vielleicht weil es von 2011 ist?
Ist im iDrive das häckchen gesetzt letzte sitz Position (sowas in der art) merken??
wenn das häckchen gesetzt ist, dann fahr mal mit dem Sitz weiter nach vorne und teste es mal.
Verzeihen Rajco Sie mir, aber im iDrive gibt es keine Sitzeinstellung zum Ankreuzen. Wo soll es sein?
Wie haben Sie dieses lästige Markisengeräusch gelöst?
Im Moment verstehe ich nicht, was Sie mir sagen wollen.... morgen früh versuche ich es noch einmal in Ruhe, vielleicht füge ich auch ein paar Screenshots ein.
Kleines Update: Ich habe EINAUSSTIEGSHILFE gefunden
Modus_FB_SLV und codiert in EINAUSSTIEGSHILFE
Modus_FA_SLV.... geht der Sitz nicht nach hinten, aber die Seitenstützen blasen sich auf oder entleeren sich!
Nichts Leute, ich bin in die ECU eingestiegen, aber ich konnte diese Einträge nirgends finden (6d, 6e etc....) ![]()
damit verstellt sich die Rückenlehne.
Der Sitz muss auch dementsprechend weit vorne sein damit er nach hinten fährt.
Dachte am Anfang bei mir seines nicht möglich weil ich weiter hinten sitze. Mein Bruder sitzt sehr weit vorne weil er auch kleiner ist und dann fährt der sitz auch nach hinten
auf das muss man mal kommen
Auch die Verschiebung der Rückenlehne könnte mir gefallen ![]()
Alles anzeigenSchau mal im Steuergerät Sitzmodul ( 6d Fahrersitz, 6e Beifahrersitz)
SM [6d]
EINAUSSTIEGSHILFE
Modus_FA_SLV
SV_TEILNAHME_LKV_AN_EINAUS
auf aktiv setzen
SM [6e]
SV_TEILNAHME_LKV_AN_EINAUS
auf aktiv setzen
Danke Alex, ich hoffe, ich kann den Pfad mit bimmercode.... finden, leider benutze ich diese Software nur für meine Kodierungen.
Das sollte gehen, heißt Komforteinstieg oder so ähnlich.
Danke für die Antwort, es ist schon etwas, aber es hilft nicht viel... Ich muss die Adresse herausfinden, um an die Kodierung zu kommen