Wenn ich auf Langstreckenfahrten gehe, nehme ich ein Rad und einen Wagenheber mit.... Ich hasse es, das Auto schwer zu machen, es ist schon schwer genug mit einem 15-Zoll-Subwoofer und einem großen Verstärker ![]()
Beiträge von rodger
-
-
nehmt ihr dann auch einen Ersatzreifen mit?
Wenn nicht, braucht ihr auch keinen Wagenheber mitnehmen.
Nein, ich habe keine Ersatzreifen in meinem Auto. Ich frage mich nur, ob die Ausrüstung, die ich habe, im Falle einer Reifenpanne ihre Aufgabe richtig erfüllt!

Außerdem muss ich es ausprobieren, weil es noch nie benutzt wurde und alles noch versiegelt ist.
-
Ich habe keinen Wagenheber im Auto und ich habe auch keine Runflat-Reifen....., aber ich habe ein Luftdruck-Kit und Schaumstoff für den Fall einer Reifenpanne.
Meinen Sie, ich sollte einen Wagenheber im Auto haben? Was empfehlen Sie Menschen, die sich in der gleichen Situation wie ich befinden?
Danke
-
Hallo mein Freund, ich habe bereits versucht zu kodieren, was Sie gesagt haben, aber das Problem blieb, es hat überhaupt nicht geholfen

-
Keine?

-
Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei einem Codierungsproblem: Ich habe die H7-Glühbirnen im Abbiegelicht durch H7-LED-Glühbirnen ersetzt, aber ich habe zwei Probleme:
1) Ich erhalte die Fehlermeldung "Abbiegelicht defekt", was muss ich programmieren, um diese Meldung loszuwerden?
2) mit den LED-Lampen, wenn ich das Lenkrad drehen, um die Abbiegelichter einzuschalten, geben sie ein anfängliches Blinken ab..... ist es möglich, dieses Problem auch zu beseitigen?
Danke
-
-
Altin bitte FRM angeben

-
-
Ich würde gerne wissen, wie Sie auf so engem Raum arbeiten