Meinen wir mit Verteilerdose die im Kofferraum auf der rechten Seite?
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.....spero kann mir jemand den Hinweis auf die Sicherung oder das Relais geben.
Meinen wir mit Verteilerdose die im Kofferraum auf der rechten Seite?
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.....spero kann mir jemand den Hinweis auf die Sicherung oder das Relais geben.
Verzeihen Sie mir Flitzaa, aber vielleicht ist es meine Schuld, dass ich aus Italien schreibe und der Übersetzer nicht immer versteht...![]()
Die Sicherung f182 überwacht den Kompressor der Hinterradaufhängung.... Ich brauche die der Klimaanlage!!
Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, wo sich die Sicherung oder das Relais für den Klimakompressor befindet?
Danke
F90 M5 Vent Style Front Bumper Conversion(Updates pg3) https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1636845
guckt euch das mal an.
Bereits gesehen, und nicht nur diesen Link ![]()
Passt meiner Meinung nach null an den F10.
aber Geschmacksache
passt mal überhaupt nicht
vom bagged f11 ganz zu schweigen....aber dir muss sie ja gefallen^^
Bin auch froh, das passende Auto zur Stoßstange dazubekommen zu haben. Passt mMn gar nicht an den F10...
Geschmäcker sind Geschmäcker![]()
Zu klebrig bagged_535d_f11 ![]()
Zeig mal wie es angebaut ausschaut. Finde die Front auch sexy.
Ja, natürlich ... Ich denke, bis nächste Woche ist fertig ![]()
Stoßstange angekommen....exzellente Qualität, Parksensor Löcher bereits gemacht...versendet aus Deutschland ![]()
Ich wollte es nicht riskieren und tat so, als würde ich es bei ebay einstellen und dann kaufen....natürlich warnte mich der Verkäufer, dass der Preis höher sein würde ![]()
Auf ihrer Website kostet es 499€ + 29€ Versandkosten. Ich habe es auf ebay gestellt, um mit Paypal zu bezahlen: Endpreis 580€ ![]()
Fragen Sie, ob sie es haben und den Preis..... Ich habe Angst, mich zu verletzen, wenn ihr Preis viel niedriger ist als der, den ich dafür bezahlt habe ![]()
Wenn sie es tun und der Preis viel niedriger ist, als ich dafür bezahlt habe.... verzeihen Sie mir, aber ich werde Ihnen ewig böse sein, dass Sie es mir nicht im Voraus gesagt haben ![]()
![]()