Ciao ragazzi, potete dirmi cos'è questo cavo verde nella presa dell'accendisigari?
Rosso = positivo + 12V
Nero = massa
Verde?
grazia
Ciao ragazzi, potete dirmi cos'è questo cavo verde nella presa dell'accendisigari?
Rosso = positivo + 12V
Nero = massa
Verde?
grazia
Was ist, wenn ich alle Steuergeräte in BMW aktualisiere?
Dank
Es funktioniert nicht bei jedem Fahrzeug. Bei dir liegt es vermutlich an dem Baujahr. Nicht jede DME stell das Signal zur Verfügung.
Ich fragte ihn, warum ein Freund mit einem 530xd von 2012 mit CIC perfekt funktioniert ... meiner ist von November 2010.
dank
Guten Abend, ich habe die Sportanzeigen aktiviert. Sie können die Zifferblätter sehen, aber es gibt keine Zeiger, die sich bewegen. Gibt es noch etwas zu codieren, damit sie funktionieren, oder kann ich mich zurückziehen?
dank
Danke @alex2113 ... ich werde versuchen es mit Bimmercode zu machen.
Du nennst es Pfund, deshalb habe ich es nicht verstanden   

Selbst wenn es gedrückt bleibt, passiert nichts, die Codierung fehlt definitiv
Alles anzeigenJa, geht
CAS
PANIC_ENABLE
RCD_SONDERTASTE_PANIKALARM
auf aktiv setzen
RCS_PANIK_TOTZEIT
wert_01 eintragen
FZD
PANIKALARM
auf aktiv setzen
evtl. das noch
CAS/3002 CLM/BELEGUNG_DER_4_IDG-TASTE
Diesen kann man von "Heimleuchten" auf "panikmode" setzen.
Rautetaste länger drücken
Hallo Alex, vergib mir, einige Schritte sind mir nicht klar ... aber muss ich mit e-sys codieren?
Rautetaste länger drücken??  

Leider habe ich es nie benutzt ..... nur Bimmercode.
dank
Guten Abend Jungs ..... ist es möglich, den Panikalarm mit der Rauten-Taste auf der Fernbedienung zu codieren?
Ich habe den Standardalarm.
Dank
[Blockierte Grafik: https://images2.imgbox.com/c5/59/PdEjpzEm_o.jpg]
Perfekt nano - user_530d, ich muss mich nur mit Bimmercode zufrieden geben, weil ich noch nie versucht habe, ESYS zu installieren und zu verwenden ..... Ich denke, ich bin nicht in der Lage, auch weil es viel zu lernen gibt  
Welchen Softwarestand hast du?
Hallo nano, ich benutze einfach Bimmercode im Expertenmodus.
Ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit sowohl die Zeichenfolge für den Kompass als auch die für das Logo im Kombi auf dem Bimmercode gefunden habe, aber sie funktionierten nicht.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen zur Verfügung