Nichts, in meinem habe ich die Einträge sowohl des Kompasses als auch des Logos im Kombi nicht gefunden! ![]()
Beiträge von rodger
-
-
Danke Jungs, ich versuche es am Nachmittag und lass es dich wissen

-
@oemworks_pat ist es möglich, das Wort m550d auch in meinem Kombi und auch die Zahnradnummer zu codieren, wenn D ausgewählt ist (D1.D2 etc ...)?
Ich habe 6wa Basis
Danke
-
Ho pensato che fosse nel cambio. Ugualmente sintonizzatore di fiducia Contattato e lampeggiato. Ti ho fatto un video.
YoutubeÈ anche possibile che rimanga nel corridoio quando parcheggia, ma pensa che sia bello andare a P.
Ciao amico, posso chiederti se è possibile codificare la scritta m550d anche nel mio kombi ed anche il numero di marcia quando è selezionato D (D1.D2 ecc...)??
Grazie
-
Ja, Sie haben Recht, es ertönt nur, wenn die Zündung noch eingeschaltet ist. Sobald Sie den Netzschalter drücken, wird automatisch auf P.
Umgeschaltet
Ich kannte die Codierung, um den akustischen Alarm zu beseitigen, aber ich mag es so
Natürlich gibt es keine Möglichkeit, P einzugeben, ohne das Auto einzuschalten, oder? -
Hallo, ich hätte noch eine Anfrage: Kann ich verhindern, dass das Getriebe auf P geht, wenn ich die Maschine in N ausschalte?
Wenn ich mich nicht irre, passiert es manchmal, dass wenn ich das Auto mit der Fernbedienung mit Getriebe in Position N schließe, es mich akustisch mit 3 Tönen warnt ....... andere Male, wenn ich das Auto ausschalte, schaltet das Getriebe automatisch in Position P.
Etwas entgeht mir?
Vielen Dank wie immer. -
Vielen Dank für die Antwort an beide ... Alex, ich wusste von der Verzögerung

-
Guten Abend Leute, ist es möglich, das Schließen der Fenster und des Daches zu codieren, ohne die Fernbedienung gedrückt zu halten?
Dank -
Direttamente dai pulsanti avanti-backside
71L3tVAG5LL._SX466_.jpg -