Bei mir funktioniert das einfach nicht ![]()
Beiträge von rodger
-
-
Deutsche Sprache verlernt?

Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, was dieses grüne Kabel in der Zigarettenanzünderbuchse ist?
Rot = positiv + 12V
Schwarz = Masse
Grün?dank
-
Ciao ragazzi, potete dirmi cos'è questo cavo verde nella presa dell'accendisigari?
Rosso = positivo + 12V
Nero = massa
Verde?grazia
-
-
Was ist, wenn ich alle Steuergeräte in BMW aktualisiere?
Dank -
Es funktioniert nicht bei jedem Fahrzeug. Bei dir liegt es vermutlich an dem Baujahr. Nicht jede DME stell das Signal zur Verfügung.
Ich fragte ihn, warum ein Freund mit einem 530xd von 2012 mit CIC perfekt funktioniert ... meiner ist von November 2010.
dank -
Guten Abend, ich habe die Sportanzeigen aktiviert. Sie können die Zifferblätter sehen, aber es gibt keine Zeiger, die sich bewegen. Gibt es noch etwas zu codieren, damit sie funktionieren, oder kann ich mich zurückziehen?
dank -
Danke @alex2113 ... ich werde versuchen es mit Bimmercode zu machen.
Du nennst es Pfund, deshalb habe ich es nicht verstanden
Selbst wenn es gedrückt bleibt, passiert nichts, die Codierung fehlt definitiv -
Alles anzeigen
Ja, geht
CAS
PANIC_ENABLE
RCD_SONDERTASTE_PANIKALARM
auf aktiv setzenRCS_PANIK_TOTZEIT
wert_01 eintragenFZD
PANIKALARM
auf aktiv setzenevtl. das noch
CAS/3002 CLM/BELEGUNG_DER_4_IDG-TASTE
Diesen kann man von "Heimleuchten" auf "panikmode" setzen.Rautetaste länger drücken
Hallo Alex, vergib mir, einige Schritte sind mir nicht klar ... aber muss ich mit e-sys codieren?
Rautetaste länger drücken??
Leider habe ich es nie benutzt ..... nur Bimmercode.
dank -
Guten Abend Jungs ..... ist es möglich, den Panikalarm mit der Rauten-Taste auf der Fernbedienung zu codieren?
Ich habe den Standardalarm.
Dank[Blockierte Grafik: https://images2.imgbox.com/c5/59/PdEjpzEm_o.jpg]