Echt jetzt!? Selbst im Teilekatalog stehen die als geeignet?
Na da wollte wohl mal wieder jemand Geld verdienen...
Die Sensoren aus dem eBay Link sehen tatsächlich exakt so aus wie die, die ich verbaut habe - LCI...
Beiträge von Pingu
-
-
Ein Test? Welcher Art?
-
1206er Widerstände, ich habe 330 Ohm verwendet. Damit wirds ganz gut, nicht übertrieben hell aber gut sichtbar. LEDs hab ich für die 2 farbigen bisher keine guten gefunden, hab die Module ausm F20 Urban Line genommen (orange/blau).
-
Für was genau?
Nur Widerstände, oder auch LEDs? Einfarbige oder zweifarbige Beleuchtung? -
Ich hab das vom G11, G01 wäre der X3, hab ich so noch nicht in einem F10/11 gesehen.
Möglich wäre auch das vom G30 und es "integriert" verbauen, da überzeugen mich aber weder Blickwinkel noch Optik. -
Das stimmt, nur kann meine Glaskugel eben leider nicht sehen, ob beim TE tatsächlich was defekt ist, oder ob es nur Herbst ist
-
@Darkstar wenn der Kübel tatsächlich Kühlwasser verbrennen sollte, liegt das eher nicht am Wetter
-
Die Meldung zum Kühlmittel nachfüllen kommt in der Regel erst dann, wenn schon nix mehr im Ausgleichbehälter ist... also besser nicht drauf warten, sondern selbst prüfen (bei kaltem Motor).
-
Wasser-/Ölverbrauch?
Dichter weißer Qualm wäre ein Indiz für eine defekte Kopfdichtung, würde er Öl verbrennen wäre der Qualm eher bläulich... -
Wieder was gelernt