Deswegen sag ich ja... Widerstände bringen was, aber Wunder darf man keine erwarten. Neue LEDs und geänderte Widerstände oder gleich andere Platinen und der Bumms sieht gleich ganz anders aus ![]()
Beiträge von Pingu
-
-
Mit Widerständen tut sich da vieles - Kirmes wirds keine, aber zumindest sichtbar

-
Den Bildern nach, ja

-
Das ist es ja - bei HiFi muss man es auf Stereo codieren, damit man was hört - durch den Verstärker wirds dann aber auf Stereo zu laut.
Beim Stereo-System hast du das Problem nicht
Das war auch der Grund, wieso der S63 bei mir nur so lange gut geklungen hat, wie kein Verstärker angeschlossen war
-
Lebbkoung City, oder für alle Nicht-Franken: Nürnberg!
(mit einem 3-jährigen Gastspiel in der Landeshauptstadt München
) -
Beides. Die LEDs für die Ambientebeleuchtung und die Fußraumbeleuchtung sind in einem Modul untergebracht

-
Sehen so aus:
-
Nein, ganz andere Module

-
Im Prinzip brauchst du dazu nur ein vFL CIC MID Display und sägst in den Rahmen den Ausschnitt für das Apix2. Die Befestigung am Rahmen hab ich provisorisch mit Schrauben und Kabelbindern gemacht und die Blende bezogen, hält seit knapp 2 Jahren bombenfest... da muss man viel improvisieren, ich habe auch keine Anleitung weil ich das Teil in Eigeninitiative gebaut hab...
-
Uah, das ist ja das gräusliche Benz Taxi-Gelb...