Beiträge von Pingu
-
-
Hmm... bei Ladedruckproblemen würde ich auch als letztes auf Injektoren kommen
Habe aber auch die Lambdasonde vor Kat im Speicher... Signal zu niedrig im Schub und zu hoch bei Teillast.
-
Wären die dann nicht bei der Korrekturmenge aus der Toleranz? Laufruhemessung ergibt optimale Werte...
-
Mich hat es nun auch erwischt.
Der Wagen war bei BMW zum AGR Kühler Tausch (Rückruf), dabei wurde auch die Ansaugbrücke ersetzt. Die ASB wurde vorne in den Unterdruckschlauch geschraubt, der vom AGR-Bypass-Regelventil nach hinten zur ASB geht
den Schlauch habe ich ersetzt, ebenso wie die meisten anderen auch, die man von oben sieht und wo man ohne Fingerbrechen dran kommt.
Der Fehler bleibt, so gut wie keine Leistung und Meldung "Antrieb - volle Motorleistung nicht verfügbar".
Den Ladedrucksensor habe ich auch ersetzt, da der alte komplett verkokt war. Gleicher Fehler, der Ladedruck ist im Stand beim Hochdrehen schon 0.5Bar kleiner als der Sollwert.
-
Neee
dann wärs ein No Brainer gewesen.
-
Ne. Ich brauch das Auto und hatte wenig Lust, es zerlegt zu lassen und sinnlos Geld in einen 10 Jahre alten F11 zu pumpen
Noch dazu, weil ich nicht weiß, wie lange die Kiste noch hier bleibt.
-
jetzt wo das Ganze auch noch zu einer externen Firma in Nürnberg gewandert ist
Da kann Nürnberg jetzt aber herzlich wenig dafür
Aber du hast Recht, der Service lässt immer mehr nach.
-
Hi zusammen,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein LCI-M-Lenkrad mit Heizung, Wippen und Vibration.
Sollte jmd. ungewöhnlicherweise was rum liegen haben, bitte gerne melden.
Danke und VG
-
Der Teppich ist trocken, wieder eingebaut und das Auto komplettiert. Nix scheppert, alles funzt. Hoffen wir mal, es passt nun!
-
Joa, gesaugt wird dann eh
Einstiegsleisten waren nach dem Test trocken