Hey was ihr alles seht, da hab ich gar nicht drauf geachtet
Beiträge von Pingu
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Diese Ausstattung ist einfach immernoch VIEL zu geil...
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Abschaltung Kl.15, das ist die Klemme für das Zündungsplus...das erklärt wieso du nicht starten kannst... evtl. hilft dir das hier weiter:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dreht der Anlasser denn überhaupt? Wie ist denn die Batteriespannung?
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Nockenwellensensor kein Signal klingt entweder nach einem defekten Sensor und darauf folgend eine Abschalt- oder Schutzreaktion (weswegen du auch nicht starten kannst) oder auf ein unplausibles Signal. Ein Kettenriss ist da gar nicht mal abwegig.
Lenkunterstützungsfehler kommt durch den Botschaftsausfall der EPS (el. Power Steering), ist aber für den Liegenbleiber nicht direkt verantwortlich.
Bin gespannt was rauskommt, tippe aber ebenfalls auf einen Riss der unteren Steuerkette! BJ2013 ist ja noch der 184PS N47, da kann das durchaus mal sein. -
Na solang Klaus und Herbert elektrisch fahren können ist die Welt doch in Ordnung, viel mehr noch, sie retten sie damit
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Traurig, aber leider wahr...
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Es muss auch keine Fehlermeldung kommen, damit was im Fehlerspeicher steht.
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Die Kinder in der Kobaltmine freuen sich bestimmt wahnsinnig, dass sie weiterhin arbeiten dürfen um den Deutschen das Fahren mit der E-Gurke zu ermöglichen
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Ich würde spontan mal den Kühlmittelstand überprüfen und vorsorglich Geld und alle Wertsachen aus den Ablagen nehmen.
Pfand raus, es geht Werkstatt
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Ist ein nettes Feature, man kann sogar einstellen dass er z.B. bei Tempolimit 80 den Tempomat auf 90 einstellt