Such dir ne ordentliche freie Werkstatt, die erst dann was tauschen/berechnen, wenn sie wissen was sie tun. Die gibts noch, wenn auch selten. Abgas im Innenraum ist im Übrigen auch kein Spaß, sondern kann brandgefährlich werden.
BTW, bei mir wars weg nachdem der Lader getauscht war.
Beiträge von Pingu
-
-
Weiß nicht wie es dir geht, aber a) nutze ich kein Windows (Gott bewahre), b) benutze ich eigentlich so gut wie nie überhaupt einen Rechner/Laptop, sondern Mobilgeräte, c) hab ich nicht die geringste Lust, jedes Bild vor dem Upload zu bearbeiten und d) kriegt selbst das Golf 3 Forum Bilder jenseits von 1MB gebacken..
-
Muss man relativ sehen... ich hab mit @phil93 einen sehr guten Lehrer bei der Hand, wenn man die Arbeitsschritte so ausführt, wie er sie erklärt, kann eigentlich kaum was Grobes schiefgehen. Klar wäre das Ergebnis besser, wenn es der Profi selbst machen würde - der würde das aber auch weder im Carport noch mit der Dose durchziehen
-
Die Beifahrertür ist auch entrostet und beilackiert!
Noch polieren und der Golf ist erstmal "fertig"! -
Die Delle ist verarztet
-
Mein 35d ist auch nach ca. 10km "warm", also lt. Wasser-/Öltemp-Anzeige. Wenn er mal die Sporen kriegt, dann aber eher später.
-
Pff.
Ich hab das Bild normal eingestellt, kann nix dafür dass es die dreht
1MB Beschränkung, eh ein Witz, wenn man anschaut welche Bildgröße heut bei einem normalen Handyfoto anliegt... Forensoftware willkommen in 2003
-
Geil, zefix! Heckklappe ist am Start
-
Gute Entscheidung!
-
Du bekommst doch z.B. ein 5S mittlerweile hinterher geworfen, damit geht das, was du möchtest, einwandfrei... muss ja nicht mal perfekt im Zustand sein.
Ein Galaxy S3 wird da auch nicht helfen, viel zu alt und mit Custom Firmware vermutlich super langsam. Zudem brauchst du auch dafür nen neuen Adapter.Die Kombination von @oemworks_pat wäre für dich auch gut und zielführend.