Und ich dachte, die Türgriffe sterben nur beim E65 wie Eintagsfliegen.
Einmal mehr bin ich froh, keinen Komfortzugang zu haben.
Beiträge von Pingu
-
-
Ist auch irgendwie Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn man 2 Fahrzeuge her nimmt, bei dem das eine doppelt so viel Drehmoment hat wie das andere...
-
Bei der reinen Traktion dürfte der F10 mit xDrive die Nase vorn haben... der Gewichtsunterschied machts aus. Der CW Wert des F10 LCI ist sogar marginal besser als der des Cupra (0.28 vs. 0.32).
-
Die hat er schon genug bekommen
außerdem macht er zur Zeit, was er soll - kanns selber kaum fassen
-
Da am letzten Wochenende das Wetter halbwegs akzeptabel war, war es soweit: die letzte Schadstelle wurde final bearbeitet und es ging auf "Jungfernfahrt"! Im Hintergrund des letzten Bildes schaut der F11 fröhlich zu
-
-
Dein Bedienteil ist im Arsch
Würde auch die Busfehler und fehlerhafte Ansteuerung erklären. -
Was auch Blödsinn ist, damit da ein Fehler eingetragen wird müsstest du den Airbag bei eingeschalteter Zündung raus fingern und wer das macht, sähe mich genau einmal bei sich und dann nie wieder
-
Ich würde es vielen Werkstätten zutrauen, das ist das Traurige daran.
-
Das ist doch bitte nicht dein Ernst, dass die dir gesagt haben, es könnte von den Zündkerzen kommen. Du fährst einen SELBSTZÜNDER. Die einzigen Kerzen die der hat sind die, die man im Autokino anzündet...
Werkstatt wechseln, sofort, sonst kippen die dir noch Öl in die Scheibenwaschanlage...Sachen gibts...