Klassiker...
Beiträge von Pingu
-
-
Gammelt der wirklich unter der Konservierung!?
-
Ein bisschen Schleifi Schleifi...
-
Mit dem Unterschied dass es immernoch Android-Schrott mit Hässlon-Nachmach-Oberfläche bleibt, der in einem BMW nicht die Bohne verloren hat
und obendrein die Seitenansicht scheiße aussieht, es vom Armaturenbrett kacken hässlich wegsteht und es aus China kommt
ein Haufen Scheiße bleibt ein Haufen Scheiße.
-
Jup, das gibts leider so nicht mehr, deswegen ist die Bezugsquelle nicht mehr so interessant
-
Sehr schön! Bitte um Erfahrungsbericht
-
Das geht
ist aber nicht im NBT selbst gespeichtert. Sobald das NBT auf die VIN aktiviert ist, wird auch die Historie angezeigt.
-
Aber nur bei Beanstandung. Heißt also nicht proaktiv, wenn der Wagen z.B. planmäßig zum Service in die Werkstatt kommt? Um gewisse Dinge "leise" zu beseitigen?
Nö, tatsächlich nur im Beanstandungsfall oder wenn die betroffenen Bauteile eben auffällig sind. Es werden beim Service nicht sämtliche PuMas durchgegangen
würde auch viel zu lang dauern. PuMas werden auch nur dann erst angelegt, wenn ein Thema häufiger beanstandet wird (z.B. Knarzen in einem bestimmten Bereich).
@H@wk danke, ist korrigiert. -
Beides falsch. Eine PuMa ist nichts weiter als eine Handlungsanweisung, wie im Beanstandungsfall zu verfahren ist.
-
Im Stand beherzt auf den Stempel heißt was? Bis 6.000??? Da käme mir auch das Frühstück hoch...
Nene, wie es @H@wk schon gesagt hat, ein kurzer, beherzter Gasstoß. Nicht mehr.