Ich würde da einfach mal ganz frech beim BMW Vertragshändler nachfragen. Der wird dir sagen, ob das Fahrzeug prinzipiell für Kulanz in Frage käme. Klar sagt er dir auch, dass du den Service immer bei BMW machen lassen sollst, wenn du aber eh keine Chance auf Kulanz hast, würde ich darauf höflich pfeifen
Beiträge von Pingu
-
-
Das ist gut für dich. Wobei Kulanz bei über 6 Jahren Fahrzeugalter eher schwer ist, der km-Stand aber eigentlich nichts anderes zulässt. Wie kulant BMW bei ehemaligen Versuchsträgern ist, kann ich dir nicht sagen, kenn nur die andere Seite
-
Sodala!
Schweller wie neu, vorlackierter Kotflügel aus dem Zubehör sowohl farblich als auch von der Passform perfekt, Domlager sind wieder vorhanden und der Motor läuft wie ein Kätzchen.
Sitzwange noch aufpolstern, den ganzen Kram raus räumen, durchsaugen, Service Zündkerzen und Öl und fertig ist der Golf 3 im Jahreswagen-Zustand -
Korrekt!
-
Naja das Tuning spielt dir jeder vernünftige Tuner nach nem Update wieder drauf...
-
Nimm am besten immer die Auslieferungs-I-Stufe
-
Für ICM und ZGW zum Flashen brauchst normal kein Ladegerät... falls doch, brauchst vor allem eins und das ist ne neue Batterie
-
Später ist es so weit und ich kann den Zwerg holen
Bin enorm gespannt!
-
Klar kann das undicht sein... ich muss selbst mal schauen, wie das bei mir aussieht. Hab das auch nur beim Kaltstart
-
ZGW und ICM jeweils max. 5min