Die Entriegelung ist einfach beschissen gelöst. Da kann man selbst als Ingenieur nur den Kopf schütteln, was der/die Kollege(n) da fabriziert hat/haben ![]()
Beiträge von Pingu
-
-
Hab mich verschrieben, meinte ich hab ein NBT EVO.
Als Display hab ich das des NBTs mit dem Volt-Konverter.Könntest du ein bei Gelegenheit ein Foto der modifizierten blende machen?
Werd ich demnächst mal machen, wenn ich den Prototypen für das 3D Modell baue

Möglicherweise rüste ich aber auch komplett zurück wg. Firmenwagen...

-
Ist an sich eine coole Idee, die Leisten verziehen sich aber bei Hitze und sehen finde ich ziemlich billig aus...
-
-
Das macht keinen Unterschied

-
Keine offizielle Kommunikation, nein. Das Feature gab es ab dem SOP vom G05.
Und nein, selektiv deaktivieren geht nicht
-
Das Kabel heißt Fakra, nicht Karfa - macht die Suche evtl. etwas leichter. 6m sollten reichen.
-
Der Text macht es nicht wirklich einfach, es nachzuvollziehen...

-
Genau, so ist das Prinzip. Ab den G-Reihen gibts das
Das einfachste Mittel ist nach wie vor, auf den drecks Komfortzugang zu verzichten - unnötig wie ein Kropf und hinterher ist das Geschrei groß. -
Die helfen da eh nix mehr