@Michinator so gings mir mit den Türgriffen, da blättert auf der Beifahrerseite der Lack oben am Falz weg. Lt. BMW NL ein Anbauteil, daher keine Lackgarantie.
Beiträge von Pingu
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Poste doch bei Gelegenheit mal den Fehlercode, sofern du dran kommst. Dann kann ich schauen, was das Diagnosesystem dazu spricht.
Ich tippe aber eher auf das Glühsteuergerät an sich, das geht gerne mal kaputt. Du kannst natürlich, wenn du den FS selbst auslesen kannst, auch mal die Glühstifte durchtauschen und schauen, ob die Fehler auf die anderen Zylinder wandern.
Das mit den Drallklappen klingt für mich eher nach Trinkgeld für die Werkstatt... Die verwirbeln nur die Ansaugluft. -
der braucht jetzt vorm Winter eh erstmal ein wenig Kosmetik am Schweller
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Hoppla :O
Der neue Farbton sieht aus wie Oyster... Hast du sicher den richtigen bestellt?
Ansonsten könntest du versuchen, mit dem korrekten Farbton drüber zu färben... Die Deckung sollte ausreichen. -
Zu wenig Platz für zwei 5er
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Kannst meinen haben
Nee is mir zu viel Arbeit bis bei deinem der ganze rein gebastelte Kram überhaupt mal vernünftig läuft
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Da bin ich mal gespannt was die Lösung ist, die hätte ich auch gerne!
Hätte gern mal einen vFL zum Spielen
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Und ich behaupte es geht
Im LCI ists ohnehin easy, aber auch im Vor-LCI sicher machbar - müsste man mal live vor sich haben, die Kisteklar reicht nicht nur die Codierung im Kombi, da spielen andere ECUs logisch auch mit rein.
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Ich dachte Patrick hat Kafas 2 nachgerüstet... Oder war das wer anders?
Dass man noch diverse Dinge wieder zurück codieren muss, ist klar - es ging ja grade rein um die Anzeige der Lenkradheizung -
Die Schwellwerte stehen in der Cafd der JBBF.