Sicherlich - da gibts allerdings auch schon nen ellenlangen Thread dazu
Beiträge von Pingu
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Ich hab nur gesagt dass du ihn so lassen kannst und nix raus rupfen musst. Die Leitungen fürs Mikro etc. KANN man dort hin legen, MUSS man aber nicht. Wenn man den Umbau vernünftig machen will, baut man nämlich ein ATM statt der Combox ein. Das sagt dir deine spitzenmäßige Tabelle nur eben nicht.
Rad_on klemmst einfach auf Zündungsplus, auch dafür musst du am Quadlock direkt nichts ändern.
Und was soll der OABR-Anschluss an der Evo-HU mit der Codierung deines Kombis zu tun haben? -
Najaaa... Ein Turboschaden bei der Laufleistung kann auch vom Fahrstil her rühren. Nicht zwingend von dir, auch vom Vorbesitzer... Bei 5 Jahren und 90k km sollte da noch was auf Kulanz gehen. Zur Not mal zu nem anderen Händler fahren.
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Null Ahnung also..
lass ich mal so stehen.
Deswegen hab ich den Umbau ja auch schon seit nem Jahr hinter mir
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Adaptive LED, NiVi, Softclose aber kein Headup-Display? Sachen gibts...
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Brauchst mir net zu erzählen
dennoch kannst du den Quadlock so lassen, wird trotzdem laufen. Die Mikros und den ganzen Krams kannst entweder zusätzlich einpinnen, oder von der Combox auf TCB bzw. ATM umpinnen. NBT/Evo reinmachen und die Combox stilllegen ist Pfusch und damit hab ich wenig zu tun
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Die machen da häufiger Probleme...
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Kühlmittelverlust normal - ja nee is klar
für solche Aussagen sollte man Mitarbeiter fristlos entlassen dürfen.
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800€ für ein NBT scheint mir doch recht viel, das geht günstiger - noch dazu, weil du deine alte HU ja weiter verkaufen kannst. Ich würde einfach immer mal wieder schauen, oft ists nicht verkehrt ein wenig Geduld mitzubringen
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DAB nachrüsten ohne DAB-Tuner ist spannend